So ich hab jetzt echt alles versucht. Config umbennen brachte nix. Diese verfluchten Roundswiches die für SD in der Config angegebn habe nimmt er einfach nicht an. Gebe ich die über die Console Ingame ein geht es Tadellos. Logischerweise nur bis zum nächsten neustart.
Mich entschuldigt bitte kotzt schon diese verfluchte scheiße mit dem 12 Runden Bug an aber jetzt rechts dann. Weiß irgendwer noch eine Lösung?
so habs nun wie folgt gelöst. roundswitch geht auf jedem server und zwar ganz einfach. ob das mit der runden anzahl auch geht weiß ich nicht müsste man probieren. also wie folgt. normale config erstellen. dann eine zweite config mit dem namen xy und den spieltyp bezogenen einstellungen erstellen. also bsw. sd. dann bei der ersten config ganz unten folgendes einfügen exec xy.cfg. beide configs in den normalen main ordner. server neustarten. fertig^^. xy könnt ihr einen beliebigen namen vergeben. am besten etwas ausgefallenes.
ps. das mit den runden muss man noch versuchen sollte aber denke ich auch funktioneren.