Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Roundswitches gehen nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roundswitches gehen nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
webmastermat
Steuerzahler

Oh oh Roundswitches gehen nicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich hab jetzt echt alles versucht. Config umbennen brachte nix. Diese verfluchten Roundswiches die für SD in der Config angegebn habe nimmt er einfach nicht an. Gebe ich die über die Console Ingame ein geht es Tadellos. Logischerweise nur bis zum nächsten neustart.

Mich entschuldigt bitte kotzt schon diese verfluchte scheiße mit dem 12 Runden Bug an aber jetzt rechts dann. Weiß irgendwer noch eine Lösung?

Es handelt sich um einen Gameserver mit COD4 1.5.

MfG und thx Webi.

Steuerzahler

gelöst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so habs nun wie folgt gelöst. roundswitch geht auf jedem server und zwar ganz einfach. ob das mit der runden anzahl auch geht weiß ich nicht müsste man probieren. also wie folgt. normale config erstellen. dann eine zweite config mit dem namen xy und den spieltyp bezogenen einstellungen erstellen. also bsw. sd. dann bei der ersten config ganz unten folgendes einfügen
exec xy.cfg. beide configs in den normalen main ordner. server neustarten. fertig^^. xy könnt ihr einen beliebigen namen vergeben. am besten etwas ausgefallenes.

ps. das mit den runden muss man noch versuchen sollte aber denke ich auch funktioneren.

mfg webi.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Roundswitches gehen nicht

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv