Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorschau mp_haus » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau mp_haus 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Vorschau mp_haus BadMan 05.02.2008 22:38
 RE: Vorschau mp_haus BadMan 28.03.2008 11:25
 RE: Vorschau mp_haus wgs./w@Lly 06.02.2008 10:11
 RE: Vorschau mp_haus Seltor 06.02.2008 10:16
 RE: Vorschau mp_haus BadMan 06.02.2008 10:19
 Update BadMan 21.03.2008 18:26
 RE: Vorschau mp_haus yoda 22.03.2008 17:33
 RE: Vorschau mp_haus =SK=Chris 28.03.2008 11:36
 RE: Vorschau mp_haus yoda 28.03.2008 11:39
 RE: Vorschau mp_haus toto 28.03.2008 18:23
 RE: Vorschau mp_haus *bM.x!@o~ 29.03.2008 00:19
 RE: Vorschau mp_haus BadMan 29.03.2008 09:40
 RE: Vorschau mp_haus wgs./w@Lly 31.03.2008 00:12
 RE: Vorschau mp_haus toto 31.03.2008 00:16
 RE: Vorschau mp_haus *bM.x!@o~ 31.03.2008 00:19
 RE: Vorschau mp_haus wgs./w@Lly 25.04.2008 20:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Vorschau mp_haus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal paar Bilder von der Map die ich grad am bauen bin.

Update:

So da meine Map jetzt hoffentlich bald fertig ist und mittlerweile alles anders aussieht mach ich hier mal nenn update damit ihr wist was auf euch zukommt.
Zur Map Mittelpunkt der Karte ist das Haus welche komplett begehbar ist, um das Haus gibt es noch Garten mit vielen Deckungsmöglichkeiten wie Bäume, Steine, Teich, einen Gerätesuppen und ein Gartenhaus. Das Haus besteht aus drei Etagen und Dach (zum begehen). Im Haus sind mehrere Räume die meistens von mehreren Seiten angegriffen werden können, da es Geheimgänge, Fenster (Dach und Wand), Türen, Schlitze, usw. gibt. Auch wenn die Karte recht klein ist kann man mit allen Klassen spielen auch Sniper.

Unterstütze Spiel-Modi:

DM, TDM, HQ, S&D, SAB, DOM, CTF, OldSchool

Und hier noch ein par Bilder

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 28.03.2008 11:26.

BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Map is jetzt so gut wie fetisch und da ich keinen eigenen Server habe wollte ich hier mal fragen ob sich jemand bereiterklärt die Map ma ein par tage oder so auf seinem Server laufen lassen kann das die Leute ma testen können.

Als zweites ob irgendein Clan Lust auf einen betatest hat um die letzten Fehler zu finden und um zu testen wie sie sich mit mehreren so zogen lässt will nämlich nicht 10 verschiedene Versionen von der Map in den umlauf schicken (im Interesse aller wahrscheinlich). für den betatest wären auch ein par Mapper ganz gut da die wahrscheinlich Fehler wie falsche Portale oder so besser erkennen.

OK das wars erst mal melden könnt ihr euch hier oder per Xfire: 00badman00
Dann bedanke ich mich erst mal und hoffe auf Antwort
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey schöne Lichtstimmung, der erste Eindruck sagt mir sehr zu smile

Seltor
Tele-Tubbie

Hammer sieht echt Hammer aus bin auch gerade dabei eine zu bauen allerdings ein absoluter noob auf dem Gebiet vorallem wenn es in die details geht
Seltor ist offline Beiträge von Seltor suchen Nehmen Sie Seltor in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

Naja ist eigentlich auch meine erste map die ich mache grosses Grinsen
BadMan
Turnbeutelvergesser

Pfeil Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So da meine Map jetzt hoffentlich bald fertig ist und mittlerweile alles anders aussieht hab ich im ersten Beitrag mal nenn update gemacht damit ihr wist was auf euch zukommt.
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Dann gib Laut, wenn Du sie raushaust... smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=SK=Chris
Teetrinker

Hi

wir sind die SilentKnights und würden deine map gerne Testen

Warum wir wirst du dich Fragen??

Einfach recht Überschaulicher Clan sind wir, also nicht so rieseig, und allen kann man Vertrauen.

Und zudem ist der Xianlung der map Tester der Esgn bei uns im Clan somit wirste dann bestimmt auch dort, vorgestellt wenn die Map Public geht

Nunja wir haben mehre Root zuverfügungen, würde mich freuen wenn du uns Wählst

Melde dich doch bitte per Pn oder ICQ und sogar im Xfire=Casper1978

Mfg Chris

P.S Link zur Unsere HP in den User Profil

Wir suchen noch Member www.Silent-knights.info

=SK=Chris ist offline E-Mail an =SK=Chris senden Homepage von =SK=Chris Beiträge von =SK=Chris suchen Nehmen Sie =SK=Chris in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Kannst auch mal *bM.x!@o~ per PN hier antexten, der testet auch immer wieder mal Maps für andere auf closed Servern, ist ein lieber und hilfsbereiter Kerl, der Dir da bestimmt auch weiterhilft Augenzwinkern

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
toto
Steuerzahler

Ich würde dir auch den *bM.x!@o~ entfehlen da sind genung leute bei die da von auch arnung haben von den ganzen sachen,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 28.03.2008 18:26.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Die Map sieht ja schon ganz gut aus. Die Details gefallen mir richtig gut. Kannst Dich gerne mal bzgl. Maptest melden. Wir stehen Nooblauncher bei Fuss. Einen Server zu organisieren ist bestimmt kein DIng.

Besteht die Map aus einem Haus? Für welche Teamgröße ist sie gedacht?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *bM.x!@o~: 29.03.2008 06:57.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

Also die Map ist nicht so groß würde mal sagen so für 8-12 Spieler liegt auch ein bisschen am Spielsyle müsste man mal testen mit wie vielen man normal zogen kann. Eigentlich sollte das ja nur ne Testmap sein um ins Mappen reinzukommen ist meine erste Erfahrung im Mappen und online zogge ich auch erst seit COD 4 aber da die Map richtig fun gemacht hat hab ich sie halt weiter gemacht und die Größe hält sich halt ans original (nur der Ort nicht in echt steht das Haus in Deutschland)

wgs./w@Lly
The Wall

BadMan, wir haben die Map eben mal im kleinen Kreis angetestet.

Und was soll ich sagen: WOW!
Für ein Erstlingswerk ist sie verdammt ausgereift, macht richtig Laune und dass auch noch sämtliche Gametypes unterstützt werden (und jeder einzelne macht Spass auf der Map!) ist noch ein fetter Pluspunkt obendrauf.

Die Bombspots bei SD sind mal was anderes grosses Grinsen

Jedenfalls hast du mit Spezialeffekten/Scripten nicht gegeizt ohne dass es zu viel wird und die Einrichtung ist sehr detailliert (sehr speziell *grins*). Man merkt dass du viel ausprobieren wolltest, was dir auch gelungen ist.

Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die man verbessern kann, das gehen wir dann am besten mal gemeinsam durch.

toto
Steuerzahler

Da stümme ich die wally zu das müßen wir dann mal im ts alles bereden aber auf den ersten blick ist die sehr gut geworden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von toto: 31.03.2008 00:16.

toto ist offline E-Mail an toto senden Homepage von toto Beiträge von toto suchen Nehmen Sie toto in Ihre Freundesliste auf
*bM.x!@o~
Ober-Affe

images/avatars/avatar-1071.jpg

Jup, der erste Eindruck ist wirklich klasse. Du hast einen guten Blick für das Detail. Viele kleine Extras wie zu öffnende Türen, neue Bompspots und die Ambient Sounds machen die Map zu einem gelungenen Erstlingswerk.

Schau die Tage einfach mal bei uns im TS vorbei. Dann reden wir wie Wally schon schrieb, über die Details, die uns noch aufgefallen sind.

*bM.x!@o~ ist offline E-Mail an *bM.x!@o~ senden Homepage von *bM.x!@o~ Beiträge von *bM.x!@o~ suchen Nehmen Sie *bM.x!@o~ in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Heute abend ist es soweit, BadMans Werk wird im Rahmen eines kleinen FridayFightFever als erste öffentliche Beta-Version angespielt!

Die letzten Wochen wurde immer wieder am Gameplay, den Scripts und Skins gearbeitet und mittlerweile ist BadMans kleines Häuschen zu einem wirklich lohnenswerten Werk geworden, welches man sich unbedingt anschauen sollte.

Wir testen heute abend auf folgendem Server:
80.190.83.71:28960 *blackMONKEYS.test-r@um~ by xg1.de
und treffen uns im TeamSpeak der Blackmonkeys: 80.190.81.218:8767

Eine kleine Review mit viel Bildmaterial, auch von BadMans eigens für die Map entworfenen Skins, findet sich hier: BadMans mp_haus

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorschau mp_haus

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv