|
|
BadMan
Turnbeutelvergesser
|
|
Hier mal paar Bilder von der Map die ich grad am bauen bin.
Update:
So da meine Map jetzt hoffentlich bald fertig ist und mittlerweile alles anders aussieht mach ich hier mal nenn update damit ihr wist was auf euch zukommt.
Zur Map Mittelpunkt der Karte ist das Haus welche komplett begehbar ist, um das Haus gibt es noch Garten mit vielen Deckungsmöglichkeiten wie Bäume, Steine, Teich, einen Gerätesuppen und ein Gartenhaus. Das Haus besteht aus drei Etagen und Dach (zum begehen). Im Haus sind mehrere Räume die meistens von mehreren Seiten angegriffen werden können, da es Geheimgänge, Fenster (Dach und Wand), Türen, Schlitze, usw. gibt. Auch wenn die Karte recht klein ist kann man mit allen Klassen spielen auch Sniper.
Unterstütze Spiel-Modi:
DM, TDM, HQ, S&D, SAB, DOM, CTF, OldSchool
Und hier noch ein par Bilder
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 28.03.2008 11:26.
|
|
|
|
|
|
Hey schöne Lichtstimmung, der erste Eindruck sagt mir sehr zu
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Seltor
Tele-Tubbie
|
|
Hammer sieht echt Hammer aus bin auch gerade dabei eine zu bauen allerdings ein absoluter noob auf dem Gebiet vorallem wenn es in die details geht
|
|
|
|
|
|
BadMan, wir haben die Map eben mal im kleinen Kreis angetestet.
Und was soll ich sagen: WOW!
Für ein Erstlingswerk ist sie verdammt ausgereift, macht richtig Laune und dass auch noch sämtliche Gametypes unterstützt werden (und jeder einzelne macht Spass auf der Map!) ist noch ein fetter Pluspunkt obendrauf.
Die Bombspots bei SD sind mal was anderes
Jedenfalls hast du mit Spezialeffekten/Scripten nicht gegeizt ohne dass es zu viel wird und die Einrichtung ist sehr detailliert (sehr speziell *grins*). Man merkt dass du viel ausprobieren wolltest, was dir auch gelungen ist.
Es gibt noch ein paar Kleinigkeiten die man verbessern kann, das gehen wir dann am besten mal gemeinsam durch.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Heute abend ist es soweit, BadMans Werk wird im Rahmen eines kleinen FridayFightFever als erste öffentliche Beta-Version angespielt!
Die letzten Wochen wurde immer wieder am Gameplay, den Scripts und Skins gearbeitet und mittlerweile ist BadMans kleines Häuschen zu einem wirklich lohnenswerten Werk geworden, welches man sich unbedingt anschauen sollte.
Wir testen heute abend auf folgendem Server:
80.190.83.71:28960 *blackMONKEYS.test-r@um~ by xg1.de
und treffen uns im TeamSpeak der Blackmonkeys: 80.190.81.218:8767
Eine kleine Review mit viel Bildmaterial, auch von BadMans eigens für die Map entworfenen Skins, findet sich hier: BadMans mp_haus
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|