Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Fehlermeldung] Assertion Failure » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Fehlermeldung] Assertion Failure
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

[Fehlermeldung] Assertion Failure Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit,

bekomme seit neustem immer eine Fehlermeldung wenn ich mir Texturen anschauen oder aussuchen will. Das ModTool mit Kopie des Spiels (patch 1.4) liegt auf einer anderen Festplatte. Den ersten Patch 1.1 wo die beiden exen ausgetauscht werden sollten wurde auch gemacht.

Kann jemand was mit der Fehlermeldung anfangen? Ich habe die Fehlermeldung schon mal irgendwo gelesen nur bin ich mir nicht mehr sicher wo.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss mal pushen Sorry!

Hat den vielleicht schon jemand was auf anderen vielleicht auch englisch sprachigen Infoseiten über diesen Fehler gelesen? Ist echt beschiessen wenn man nix texturieren kann oder vieles. traurig

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann dir dazu nur sagen das ich die gleiche Fehlermeldung auch schon bekommen habe. Vor allen dingen beim Anklicken eines Brushes ist es Aufgetreten und zwar bei dem letzten den ich gesetzt hatte.
Also habe ich dann schon angefangen alle meine Verzierungen (türrahmen, Fenster und eigene Prefabs) zu detail- Brushe zu machen.
Danach ging es wieder. Ausserdem compiliert er jetzt schneller.

Also meine Angabe ist ohne Gewähr könnte auch was ganz anderes Sein.

ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Also ich bekomme den Fehler auch wenn ich keine Map geöffnet habe.

My Facebook
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Ich habe ausserdem den Patch 1.5 drauf, ist zwar etwas komplizierter wegen den Texturen aber ich habe seitdem etwas weniger Fehlermeldungen.
Aber ich habe soviele Dateien umbenannt und Ordner verschoben das ich nicht mehr genau sagen was jetzt Orginal oder von mir ist.
Damals hatte ich auch Probleme mit meinen Costum Textures die ich dann alle entfernt habe.
Hier ist ein ähnliches Problem aber für Cod2 und wie man es behebt.
Modsonline

Frage mal bei Modsonline dort sind allgemein mehr leute unterwegs.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Also in meiner Registry mach ich lieber nix da kenn ich mich nicht mit aus und mein englisch ist ein bissl bescheiden das ich dort was anständiges schreiben kann bei ModsOnline.

My Facebook
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Gibt es denn die Möglichkeit einem Brush eine Textur zu verpassen ohne das ich die Textur anklicke?

Bei mir kommt ja der obige Fehler wenn ich..

a.) die Textur Sand anklicke

b.) auf show all klicke und dort ein bissl scrolle

Habe schon probiert das über den Surface Inspector bei Texture einzugeben nur das lässt sich weder entfernen noch lässt sich was einfügen.

Gibt es da eine Möglichkeit?

My Facebook
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Schon mal daran gedacht, dass das Problem eventuell gar nicht an den Tools liegt?
Habe bislang noch nirgendwo gelesen, das einer das gleiche Problem hat.
Somit nehme ich an, dass das Problem eher auf deinem PC zu suchen ist.
Mal DirectX neu installiert, oder die Grafiktreiber (vielleicht hat da irgend eine Datei eine Macke). Oder mal einen anderen (aktuelleren) Treiber versuchen.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 08.03.2008 15:42.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Also ich habe nun wirklich alles versucht es ist einfach nix zu machen. Die Fehlermeldung habe ich bisher nur in einem Forum gefunden ich glaube es war leveldesigner aber auch dort hatte keiner eine Lösung. Meine Lösung wird jetzt sein das ich das mappen aufgeben werde bis ich irgendwann mal was finde was hilft. Ich weiß zwar net wie viele texturen dort im Sand Ordner sind aber es sind Texturen die ich brauche.

My Facebook
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

Echt geil, jetzt probiere ich es schon so lang und nix half auch im Netz lesen hat nix geholfen weil es nix zulesen gab. Nun habe ich einfach mein Spiel was ich zum zocken nehme kopiert dort ist schon der ganz normale Patch 1.5 drauf und habe diesen in einen anderen Ordner geschoben die Modtools drauf fertig. Alles geht ohne irgendwas umzuschreiben usw. ich glaube das muss man nicht verstehen.

My Facebook
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » [Fehlermeldung] Assertion Failure

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv