|
|
[Fehlermeldung] Assertion Failure |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Also ich bekomme den Fehler auch wenn ich keine Map geöffnet habe.
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Also in meiner Registry mach ich lieber nix da kenn ich mich nicht mit aus und mein englisch ist ein bissl bescheiden das ich dort was anständiges schreiben kann bei ModsOnline.
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Gibt es denn die Möglichkeit einem Brush eine Textur zu verpassen ohne das ich die Textur anklicke?
Bei mir kommt ja der obige Fehler wenn ich..
a.) die Textur Sand anklicke
b.) auf show all klicke und dort ein bissl scrolle
Habe schon probiert das über den Surface Inspector bei Texture einzugeben nur das lässt sich weder entfernen noch lässt sich was einfügen.
Gibt es da eine Möglichkeit?
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Also ich habe nun wirklich alles versucht es ist einfach nix zu machen. Die Fehlermeldung habe ich bisher nur in einem Forum gefunden ich glaube es war leveldesigner aber auch dort hatte keiner eine Lösung. Meine Lösung wird jetzt sein das ich das mappen aufgeben werde bis ich irgendwann mal was finde was hilft. Ich weiß zwar net wie viele texturen dort im Sand Ordner sind aber es sind Texturen die ich brauche.
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Echt geil, jetzt probiere ich es schon so lang und nix half auch im Netz lesen hat nix geholfen weil es nix zulesen gab. Nun habe ich einfach mein Spiel was ich zum zocken nehme kopiert dort ist schon der ganz normale Patch 1.5 drauf und habe diesen in einen anderen Ordner geschoben die Modtools drauf fertig. Alles geht ohne irgendwas umzuschreiben usw. ich glaube das muss man nicht verstehen.
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|