Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Boden ist schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Boden ist schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DoKi92
Weichei

Fragezeichen Boden ist schwarz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey LeutZ,
Ich habe soeben die Worldspawnsettings und die Skybox richtig eingestellt.
Aber warum wird der Boden/Wände/usw. innerhalb der Skybox nicht erleuchtet? Gibt es da vielleicht eine andere Möglichkeit außer light zu erstellen? Ich dachte wenn man den Himmel hat wird alles automatisch erleuchtet verwirrt . Kann mir jemand helfen?

,DoKi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DoKi92: 24.03.2008 19:31.

DoKi92 ist offline E-Mail an DoKi92 senden Beiträge von DoKi92 suchen Nehmen Sie DoKi92 in Ihre Freundesliste auf
[B]_ThunderBull
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1058.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim SDK geht gar nichts automatisch^^
Geh nochmal alle Daten genau durch
Hast du ne geschlossene skybox erstellt und ne Skytex dafür ausgewählt?

Mfg Thunder

[B]_ThunderBull ist offline E-Mail an [B]_ThunderBull senden Beiträge von [B]_ThunderBull suchen Nehmen Sie [B]_ThunderBull in Ihre Freundesliste auf
DoKi92
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe eine gesclossenes Skybox und eine Skytextur gewählt. Die passende. Aber der Boden ist schwarz, nur wenn ich schieße wird der Boden erleuchtet unglücklich .
DoKi92 ist offline E-Mail an DoKi92 senden Beiträge von DoKi92 suchen Nehmen Sie DoKi92 in Ihre Freundesliste auf
schwachmat
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1163.gif

Berührt der Boden die Skybox?

The road of life is rocky, and you may stumble to but while you point your finger, someone else is judging you! - Bob Marley
schwachmat ist offline E-Mail an schwachmat senden Beiträge von schwachmat suchen Nehmen Sie schwachmat in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Boden ist schwarz

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv