Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Fairplay.cfg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fairplay.cfg 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1513.gif


Dabei seit: 07.01.2007
Beiträge: 360


Fairplay.cfg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid ein paar Tagen gibt es nun eine Fairplay.cfg erstellt von der CoD Infobase. Diese sorgt gerade in der CoD4 Szene für mächtig Wirbel....eine feine Config um auf Public Servern den Spielspass zu erhalten und nicht den Master Tweakern mit Atari 800 Grafik das Feld zu bestellen.

Link: Fairplay.cfg News

Für Public Server eine feine Sache und bei uns auch im Einsatz. Bei War Servern leider sehr Problematisch... je nach Liga gilt ständig eine andere cfg. Muss ich bald 3 oder 4 Warserver haben ? Was meint ihr dazu ?

__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jepp hab die auch mal bei uns auf der BUMSBUDE installiert smile

__________________

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich gut. Hätte es schon für CoD2 geben sollen. Das war unter anderem der Grund warum ich in der ESL Aufgehört habe CoD2 zu spielen. Hoffe das sich das durchsetzen wird.

Nein das brauchst du nicht. Du musst lediglich in eurem ESL Profil darauf hinweisen das es auf eurem Server so ist. Mir hatte einmal ein Admin gesagt sobald das andere Team auf dem Server ist akzeptiert es die Einstellungen.

Deshalb würde ich klar in deinem Liga Profil angeben das du diese Config verwendest. Wenns einem Team nicht passt nehmt ihr eben deren Server.

MfG Webi.

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von webmastermat: 02.04.2008 13:25.

webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ging uns genauso webmastermat... vor allem als dann noch so Klopper kamen wie das Erlauben der "Polygonsettings" hat es uns irgendwann endgültig die Lust genommen weiter zu machen.

Wäre natürlich ne Alternative das so zu machen wie du vorschlägst; wenn immer mehr Leute diese fairplay cfg auf ihre Server packen und es aktuell in der Diskussion auch bei Funnys bleibt, hat das vielleicht ne Chance sich durchzusetzen...!

Public kommts bei uns auf jeden Fall drauf (werde das wohl mit PsB-Settings mischen). Werde es aber auch mal bei uns anregen ob wir das ebenfalls auf den Warserver packen smile

Als reine Funwar-Spieler muss man sich ja eigentlich nicht sklavisch an die Vorgaben der ESL & Co. halten, oder?
Kommt natürlich auch auf die Lockerheit der Gegner an.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Toto1980
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 13.12.2006
Beiträge: 60


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab ich nu auch auf unseren Public, muss ich den Pb neustarten, und wie war noch mal der rcon befehl dafür?

__________________
Arena 1 =[TcF]= : 86.110.65.91:28960 (TDM/HC)
Arena 2 =[TcF]= : 86.110.65.92:28960 (Mixed/HC)
Toto1980 ist offline E-Mail an Toto1980 senden Homepage von Toto1980 Beiträge von Toto1980 suchen Nehmen Sie Toto1980 in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler


Dabei seit: 08.05.2006
Beiträge: 204


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pb_sv_restart

__________________

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand ne Ahnung, was die ganzen Werte/Varaiblen bedeuten und ob sie sinnvoll sind?
Meiner Meinung nach machen da wohl nicht alle Sinn, bzw sind ein bischen scharf eingestellt (ai_corpseCount) oder werden auch bisher schon beschränkt (z.B. com_maxfps).
Gestern hats nämlich etliche Leute z.B. wegen
ai_corpseCount (Anzahl der gleichzeitig sichtbaren Leichen)
geschmissen. Bei denen war der Wert nur bei 5, was denke ich bei generell niedrigen Grafikeinstellungen wegen schwachem Rechner ausreichend ist und keinen Vorteil verschafft.
Deswegen habe ich den Wert jetzt mal so eingestellt
ai_corpseCount IN 5 15
Das heisst alles zwischen 5 und 15 ist ok. Bisher war nur der Wert 10 akzeptiert.

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß wird das mit dem corpsecount auch schon bei der infobase diskutiert und vermutlich in der nächsten Version auch rausgenommen.
Deshalb ist es ja wichtig dass man bei Auffälligkeiten entsprechend Meldung an die Infobase macht, dazu ist ein Beta-Test ja auch da.

In der fairplay.cfg habe ich beim drüberfliegen Vorgaben für max_fps und max_packets u.ä. nicht finden können; das wird durch die cfg wohl nicht überprüft.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Wally
Ich habe gerade nochmal das von mir geladene Fiel angekuckt. Letzter Wert ist bei mir
pb_sv_cvar com_maxfps IN 30 125
Allerdings habe ich den auskommentiert, da ich das an anderer Stelle schon habe.

Ich hab hier mal einen netten Screen gefunden, der sich mit
r_lodScaleRigid
Dem Level of Detail beschäftigt. Genau wegen so einem Wert lohnt sichs schon!!! Stellt sich nur die Frage ob sich der wert auch verändert, wenn man übers Menü niedrige Einstellungen wählt.....

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachzange: 04.04.2008 12:04.

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-866.jpg


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 466


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mich nur anschließen....

gute sache, allerdings ist die fairplay auf unseren beiden servern waldheim & tactical warfare gelaufen...

viele "anfänger" hatten neben corpscount noch andere probleme, wodurch ich mir lautstarken protest zuzog und jetzt wieder die standard "esl" pb cfg läuft....

werde mir die werte demnächst genauer anschauen und im pb anpassen...

gibts irgendwo ne konkrete liste oder sammlung welcher wert was genau bewirkt?

thx

__________________

voodoo69 sysProfile !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von voodoo69: 04.04.2008 14:40.

voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das wollte ich 3 Poats weiter oben auch schon wissen, aber ich denke eine komplette Sammlung hat noch keiner am Start.

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
voodoo69
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-866.jpg


Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 466


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Flachzange
Hat jemand ne Ahnung, was die ganzen Werte/Varaiblen bedeuten und ob sie sinnvoll sind?


naja das sätzchen kann man schon übersehen ^^

__________________

voodoo69 sysProfile !
voodoo69 ist offline Beiträge von voodoo69 suchen Nehmen Sie voodoo69 in Ihre Freundesliste auf
City Light
Weichei


Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 2


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet Ihr davon das hier hinzuzufügen....bissel was gegen das chaeten

pb_sv_cvarempty
pb_sv_cvar "cg_errordecay" IN 100 100
pb_sv_cvar "cg_fov" IN 65 97
pb_sv_cvar "cg_hudDamageIconHeight" IN 64 64
pb_sv_cvar "cg_hudDamageIconInScope" IN 0 0
pb_sv_cvar "cg_hudDamageIconOffset" IN 128 128
pb_sv_cvar "cg_hudDamageIconTime" IN 2000 2000
pb_sv_cvar "cg_hudDamageIconWidth" IN 128 128
pb_sv_cvar "cl_avidemo" IN 0 0
pb_sv_cvar "cl_forceavidemo" IN 0 0
pb_sv_cvar "cl_pitchspeed" IN 140 140
pb_sv_cvar "cl_punkbuster" IN 1 1
pb_sv_cvar "cl_yawspeed" IN 140 140
pb_sv_cvar "com_maxfps" OUT 0.000001 40
pb_sv_cvar "m_pitch" OUT -0.015 0.015
pb_sv_cvar "m_yaw" IN 0.022 0.022
pb_sv_cvar "pb_Sleep" IN 0 500
pb_sv_cvar "rate" IN 5000 25000
pb_sv_cvar "sensitivity" IN 0 30.000001
pb_sv_cvar "snaps" IN 20 40
pb_sv_cvar "fx_freeze" IN 0 0
pb_sv_cvar "fx_count" IN 0 0
pb_sv_cvar "fx_debugBolt" IN 0 0
pb_sv_cvar "fx_profile" IN 0 0
pb_sv_cvar "MOM_AIMBOT" IN 0 0
pb_sv_cvar "mom_esp" IN 0 0
pb_sv_cvar "MOM_AUTOSHOOT" IN 0 0
pb_sv_cvar "mom_aimbot" IN 0 0
pb_sv_cvar "mom_autoshoot" IN 0 0
pb_sv_cvar "mom_killspam" IN 0 0
pb_sv_cvar "Mom_Radar" IN 0 0
pb_sv_cvar "Mom_DistEsp" IN 0 0
pb_sv_cvar "MOM_KillSpam" IN 0 0
pb_sv_cvar "MOM_KillSounds" IN 0 0
pb_sv_cvar "MOM_" IN 0 0
pb_sv_cvar hax_AIMBOT IN 0
pb_sv_cvar hax_esp IN 0
pb_sv_cvar hax_AUTOSHOOT IN 0
pb_sv_cvar hax_killspam IN 0
pb_sv_cvar hax_stats IN 0
pb_sv_cvar hax_Radar IN 0
pb_sv_cvar hax_DistEsp IN 0
pb_sv_cvar hax_KillSpam IN 0
pb_sv_cvar hax_KillSounds IN 0
City Light ist offline Beiträge von City Light suchen Nehmen Sie City Light in Ihre Freundesliste auf
Flachzange
*bM.Z@engle~


images/avatars/avatar-1397.png


Dabei seit: 21.05.2007
Beiträge: 303


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a) Sieht interessant aus
b) was bedeuten denn die Werte bei dir?
c) com_maxfps wird schon geprüft
d) schlag das doch bitte auch bei der Cod-Infobase vor
thx

__________________

Flachzange ist offline Homepage von Flachzange Beiträge von Flachzange suchen Nehmen Sie Flachzange in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

pb_sv_cvar "MOM_AIMBOT" IN 0 0
pb_sv_cvar "mom_esp" IN 0 0
pb_sv_cvar "MOM_AUTOSHOOT" IN 0 0
pb_sv_cvar "mom_aimbot" IN 0 0
pb_sv_cvar "mom_autoshoot" IN 0 0
pb_sv_cvar "mom_killspam" IN 0 0
pb_sv_cvar "Mom_Radar" IN 0 0
pb_sv_cvar "Mom_DistEsp" IN 0 0
pb_sv_cvar "MOM_KillSpam" IN 0 0
pb_sv_cvar "MOM_KillSounds" IN 0 0
pb_sv_cvar "MOM_" IN 0 0
pb_sv_cvar hax_AIMBOT IN 0
pb_sv_cvar hax_esp IN 0
pb_sv_cvar hax_AUTOSHOOT IN 0
pb_sv_cvar hax_killspam IN 0
pb_sv_cvar hax_stats IN 0
pb_sv_cvar hax_Radar IN 0
pb_sv_cvar hax_DistEsp IN 0
pb_sv_cvar hax_KillSpam IN 0
pb_sv_cvar hax_KillSounds IN 0


Diese Settings z.B. sind veraltet, PsB hat diese wieder rausgenommen und irgendwie ins md5 Tool integriert.

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
GhostDog
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Diese Settings z.B. sind veraltet, PsB hat diese wieder rausgenommen und irgendwie ins md5 Tool integriert.


einen dümmeren Satz hab ich noch nie gelesen, sorry, aber hast du na Ahnung wovon du redest ? ins MD5 Tool integriert, lol, weißte was die MD5tool.exe macht ? ne weißte net, und integrieren kann man in die nix......

Die Werte sollten auf jedenfall in die Config übernommen werden, die Checks werden dann von PB durchgeführt. Sämtliche mom_ oder hax_ Werte sind von externen Cheats die dann über die console aktiviert werden. Wenn PsB diese rausgenommen hat, selber schuld, bei der PBT oder PBBans sind sie noch drin und es werden unmengen an Spielern damit gekickt und gebannt.


Gruss
GhostDog
PBT Admin
(www.pbt-online.de)
GhostDog ist offline E-Mail an GhostDog senden Beiträge von GhostDog suchen Nehmen Sie GhostDog in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor Du meinen Satz dumm nennst, schau mal in die pbsvuser.cfg rein, was da steht - Streaming ist Voraussetzung dazu. Ich darf nur keine Inhalte hier posten.
Davor waren die abfragen in der pbsv.cfg drin, wo sie nun rausgenommen wurden. Schau mal hier: Klick

ToM

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 06.04.2008 20:54.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ghostdog,
bevor du andere User hier derart beleidigst, solltest du dich vielleicht mal selbst etwas intensiver mit dem Thema MD5-Tool Checks befassen...
Lesestoff findest du zB hier:
http://www.evenbalance.com/index.php?page=md5tool.php
04. Punkbuster How-To: Das MD5-Tool

Das MD5-Tool kann man sehr wohl mit weiteren Checksummen füttern; diese Arbeit wird u.a. von Punksbusted geleistet, da nicht jeder Admin hierzu fähig ist. Die aktualisierten MD5-Tool Einträge bekommt man entweder relativ zügig mit der Software AutoMBL oder in regelmäßigen Updates der empfohlenen Settings. An die große Glocke hängt man das nicht, damit Cheater nicht zu früh gewarnt werden.

Übrigens:

Zitat:

pb_sv_cvar "MOM_AIMBOT" IN 0 0
...

Wozu der Doppler IN 0 0? Macht keinen Sinn, eine 0 reicht.

Das ganze haben wir hier auch schon durchgekaut:
Trick FÜr Serveradmins Gegen Cheater

Bei dieser ganzen MOM und hax Geschichte nervt mich, dass dies in allen erreichbaren öffentlichen Foren breitgetreten wurde.
Dadurch werden Cheater unnötig mit der Nase draufgestoßen dass man sie enttarnt hat und werden ihrerseits dann die nächste Lücke suchen.

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
GhostDog
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 30.06.2007
Beiträge: 15


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omg

haste nicht wirklich gelesen was auf der Seite von EB steht oder ? Das war mal nen super Eigentor, man füttert damit nicht das MD5 Tool, man fügt lediglich einen Check in die pbsvuser.cfg hinzu, dieser sieht dann ähnlich wie die oben aus, im Gegensatz dazu erstellt die MD5 Tool EXE einen HashWert einer Datei die man dahingegen prüfen möchte ob sie verändert wurde oder nicht. Also bevor du hier einen auf dicke Hose machst lies es erstmal selber. Der vom MD5Tool erstellte Check wird in der pbsvuser.cfg abgespeichert, wo i.d.R. auch die oben genannten Werte hineingehören. Wenn jemand diese Werte löscht, werden sie nicht mehr überprüft. Wenn nun PsB diese Checks rausgenommen hat, dann werden sie nicht mehr grprüft, was mal grob fahrlässig ist.

btw

ein doppelter 0 Wert ist nichts schlimmes, aber überflüssig, da haste recht


@nightwing

streaming ist keine Vorraussetzung für Checks oder sonst was
GhostDog ist offline E-Mail an GhostDog senden Beiträge von GhostDog suchen Nehmen Sie GhostDog in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Also bevor du hier einen auf dicke Hose machst lies es erstmal selber


Wurde da nicht vorher darum gebeten, andere User nicht zu beleidigen?

Ein sachlicher Ton wäre wünschenswert...(siehe Regeln für das Forum-Netiquette)

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Fairplay.cfg

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv