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Custom Command Befehle - Map testen |
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Custom Command Befehle - Map testen |
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Hallo an Alle,
habe hier eine nützliche Kommandozeile zum Testen der eigenen Maps. Vielleicht kennt es der eine oder andere noch nicht:
1. Häkchen setzten bei "Use Custom Command Line Options"
2. In die Zeile folgendes eintragen:
+set scr_war_timelimit "99" +set scr_game_matchstarttime "0" +set scr_game_playerwaittime "0"
Dann die Map mit Punkt 5 ganz normal starten.
Das bewirkt folgendes:
+set scr_war_timelimit "99"
Die Rundenzeit ist nicht mehr nur 10 Minuten, sondern 1,65 Stunden. Sehr hilfreich zum ausgiebigen Testen und zur Gridfile-Erstellung. _war_ deswegen, weil das Spiel standardmäßig im Team Deathmatch startet. Wollt ihr einen anderen Spielmodus testen, müßt ihr das natürlich anpassen.
+set scr_game_matchstarttime "0"
+set scr_game_playerwaittime "0"
Beide Befehle bewirken, dass die Runde ohne Wartezeit sofort startet. Wenn man viel testen muss, ist die Wartezeit am Anfang der Runde wirklich nervend
Wie gesagt, vielleicht wußte es der eine oder ander noch nicht...
Grüße
Private Grob
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
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Versuche doch diesen Befehl hier set scr_war_playerrespawndelay "1" einfach hinter mit dran zu hängen also an das was Grob oben gepostet hat.
Hintergrund: Wiedereinstiegszeit/Force-Respawn (Wiedereinstiegszeit ändern?)
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Edit by Nightwing: Hab das mal angepasst, Du hattest Recht.
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Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 21.01.2009 17:44.
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Zitat: |
Original von Banana2077
Also den befehl für herrschaft, hauptquartier usw bräuchte ich..danke
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"dm" - free for all deathmatch
"dom" - domination
"koth" - headquarters
"sab" - sabotage
"sd" - search & destroy
"war" - team deathmatch
Ich nehme an, Du startest keinen dedicated 1/2 Server? Dann \g_gametype xxx ENTER \map_restart ENTER
ToM
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SB*Silen.Ced
Tele-Tubbie
Dabei seit: 22.06.2010
Beiträge: 147
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ne versuchs doch ma das funzt
ich spreche aus erfahrung
edit:
benutze /devmap und /r_fullbright 1 um die map so zu sehen wie du sie gemappt hast ->hilft beim fehler finden
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SB*Silen.Ced: 24.05.2010 20:04.
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