Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Consolen Befehl???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Consolen Befehl????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
veronik_sk
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-1093.jpg

Consolen Befehl???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Jungs...

ich kenn mich leider noch nicht so gut aus in server verwaltung, daher möchte ich euch gern fragen wie ich schnell von suchen und zerstören auf dm weckseln kann - über consolen befehl?

liebe Grüße
veronique

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal HIER. Dort findest Du alle Serverbefehle.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
veronik_sk
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich kenn die seite - die hat mir am anfang viel geholfen.. aber ich meine jetzt wenn ich im spiel drin bin und andere spieltym machen möchte, damit ich nicht den ganzen server nochmal hochfahren muss..

also der consolen befehl lautet g_gametype dm <-- das gebe ich auch ein, aber es passiert nichts...?? verwirrt

was mache ich falsch?

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Du solltest rcon vor die Befehle setzen:

\rcon g_gametype dm
danach unbedingt:
\rcon map_restart oder \rcon map mp_xxx

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
veronik_sk
Zu-Hause-Esser

danke schön!!!

hat funktioniert smile

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Consolen Befehl????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv