|
|
COD2 stürzt bei Mapwechsel ab. |
|
Das Problem mit den Abstürzen nach jedem Mapwechsel hatte ich auch mal. Mein Trick: Bevor die nächste Map geladen wurde, bin ich schnell auf den Desktop gewechselt und habe gewartet, bis ich durch den Lautsprecher hören konnte, dass die neue Map läuft.
Auf Dauer war mir diese Methode aber zu lästig und ich habe COD2 komplett platt gemacht und neu installiert. Seither klappt es wieder normal.
cu Mike
PS: Bei mir war der main-Ordner nicht verseucht, dennoch kam es zu Abbrüchen. Eine innere Stimme sagt mir, dass COD2-Graka-Einstellungen die Ursache waren. Was genau, konnte ich leider nicht herausfinden.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Original von MikeTNT
Bevor die nächste Map geladen wurde, bin ich schnell auf den Desktop gewechselt und habe gewartet, bis ich durch den Lautsprecher hören konnte, dass die neue Map läuft.
Bei mir ist es zB genau andersrum, dass ich bei Mapwechsel immer unbedingt im Spiel und bloß nicht auf dem Desktop sein sollte, weil es sonst dann meistens abstürzt
Es können auch Mods schuldig sein, nicht nur Maps. Am besten mal alles rausschmeißen, was nicht original ist. Hilfreich ist da ein kleines simples, aber sehr nettes Tool für CoD'2:
Download: ModMan.exe
Das kann man einfach irgendwo ablegen, anklicken und dann den Pfad zum CoD'2 Verzeichnis angeben. Das Tool listet dann im linken Bereich alles auf, was nicht original zum Spiel CoD'2 gehört.
Man kann Dateien dann entweder direkt löschen oder "deaktivieren", wobei das Tool dann automatisch ein _ an die Dateiendung der entsprechenden Datei setzt.
Man darf nur nicht vergessen diese Aktivierung wieder rückgängig zu machen, wenn man diese Dateien auf einem Server benötigt. Sonst werden sie wieder neu runtergeladen beim Connecten.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Nö, diese Probleme kommen oft wenn du als Spieler zuviel Krams in deinem Main-Ordner hast. Und das hängt davon ab wieviel du dir auf verschiedenen Servern runterlädst.
Btw. sollte man als Server-Admin einen Mod IMMER aus einem Mod-Ordner mit individuellem Namen heraus starten, eben um das Zumüllen des Main-Ordners bei den Spielern zu vermeiden.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|