Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sony Vegas 7.0 / 8.0 funzt nicht^^ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sony Vegas 7.0 / 8.0 funzt nicht^^
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.->Illu$!oN<
5-Minuten-Ei

Sony Vegas 7.0 / 8.0 funzt nicht^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu, hab noch ein problem.
Und zwar hab ich mir "legal" die Testversion von Sony Vegas gesaugt.
Einmal die 7.0 oder 7.0d und einmal 8.0 Pro oder so...^^
Die v.7.0 startet nicht, kommt immer was von zu wenige Speicher unso.
Dabei hab ich noch 45GB Auf der Festplatte frei, 1,5GB von meinem Arbeitsspeicher und die Auslangerungsdatei verwaltet Windows selber.
An der Auslagerungsdatei hab ich schon rumgespielt, und dort selber 4096 oder so eingestellt.
Aber Vegas wollte immer noch nicht starten.
Das selber aber auch bei Vegas 8.0 Pro.

Hier mein System:
- Prozessor: AMD Athlon (tm) 64 X2 Dual Core 5200+ 2x2,6Ghz
- Grafikkarte: Saphire GeForce 8600GTS
- RAM: 2x1024MB DDR2-RAM 800Mhz von G.Skill im Dual Channel Modus
- Festplatte: 160GB von Maxtor
- Windows XP Home 32bit
- Panda Antivirus 2008

Hoffe das reicht, wenn was fehlt einfach fragen...^^
Naja, schon Panda ausgemacht, Firewall ausgemacht, Vegas auf D installiert, und und und...
Jetzt weiß ich echt nichtmehr weiter.
Das komische jedoch ist, das auf meinem alten PC den meine Mutter jetzt hat, Vegas funzt.
Der hat:

- Prozessor: 3,06Ghz Intel Pentium D
- Grafikkarte: 128MB OnBoard Grafikkarte
- RAM: 1536MB DDR1-RAM 400Mhz
- Festplatte: 160GB
- Panda Antivirus 2008
- Windows XP Home 32bit

Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .->Illu$!oN<: 14.06.2008 17:33.

.->Illu$!oN< ist offline E-Mail an .->Illu$!oN< senden Homepage von .->Illu$!oN< Beiträge von .->Illu$!oN< suchen Nehmen Sie .->Illu$!oN< in Ihre Freundesliste auf
|NiGhT|
Teetrinker

RE: Sony Vegas 7.0 / 8.0 funzt nicht^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von .->Illu$!oN<
Huhu, hab noch ein problem.
Und zwar hab ich mir "legal" die Testversion von Sony Vegas gesaugt.
Einmal die 7.0 oder 7.0d und einmal 8.0 Pro oder so...^^
Die v.7.0 startet nicht, kommt immer was von zu wenige Speicher unso.
...

also 2 versionen davon sind sicher illegal! es gibt nur die The Vegas Pro 8 collection legal zu saugen und die sollte auch gehen! ...

|NiGhT| ist offline E-Mail an |NiGhT| senden Homepage von |NiGhT| Beiträge von |NiGhT| suchen Nehmen Sie |NiGhT| in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

RE: Sony Vegas 7.0 / 8.0 funzt nicht^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von |NiGhT|
also 2 versionen davon sind sicher illegal!.

Bist du sicher? Wenn ja, melde solche Beträge und begründe es!

Mir ist nicht so ganz klar, wieso das Downloaden von Testversionen illegal sein soll.

Hier gibt es beispielsweise ganz offizielle 7er Versionen:
http://www.sonycreativesoftware.com/dl/dl.aspx?dwnid=206

cu Mike

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, thx für die Unterstellung Augenzwinkern
Schreibe nicht ohne Grund hin "LEGAL" runtergeladen.
Geh auf die Sony Seite und da kannste dir die runterladen.
Lachhaft NiGhT waste das schreibst -.-
Trotzdem funzt die 7.0 und die 8.0 version nicht...
Brauche deshalb immer noch hilfe.
.->Illu$!oN< ist offline E-Mail an .->Illu$!oN< senden Homepage von .->Illu$!oN< Beiträge von .->Illu$!oN< suchen Nehmen Sie .->Illu$!oN< in Ihre Freundesliste auf
|NiGhT|
Teetrinker

Zitat:

Original von MikeTNT
[
also 2 versionen davon sind sicher illegal!.

Bist du sicher? Wenn ja, melde solche Beträge und begründe es!

Mir ist nicht so ganz klar, wieso das Downloaden von Testversionen illegal sein soll.

Hier gibt es beispielsweise ganz offizielle 7er Versionen:
http://www.sonycreativesoftware.com/dl/dl.aspx?dwnid=206

cu Mike[/quote]

da ich nur auf der orginalseite geguckt habe , dachte ich wäre ich sicher.
aber melden und begründen müssen muss ich nichts. sterben muss ich! sonst nichts! das ist der punkt btw schönen sonntag noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |NiGhT|: 15.06.2008 12:46.

|NiGhT| ist offline E-Mail an |NiGhT| senden Homepage von |NiGhT| Beiträge von |NiGhT| suchen Nehmen Sie |NiGhT| in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Sony Vegas 7.0 / 8.0 funzt nicht^^

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv