Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » PunkbusterA.exe streikt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PunkbusterA.exe streikt 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hadschi
Teetrinker


images/avatars/avatar-437.jpg


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 36


PunkbusterA.exe streikt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Genossen,
da komm ich doch mal ausm langen WE wieder und was soll dann die scheisse das ich nich mehr zocken kann!?
Habe schon PB-Update gemacht (07.Juli), komm aber trotzdem niergendwo rein. Bevor ich am SA wegfuhr, konnt ich noch zocken. Also was is los und wer kann dazu was sinnvolles beisteuern!?

Meldung:
"RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrA.exe"

Habe an meiner Firewall nix verändert, aber nochmal nachgesehn. Ist alles zugelassen und wird nix blockiert. Läuft unter WinXp SP3 (und das nich seid gestern)

So, noch Fragen? Bitte dann um HILFE!!!

thx


H@dsch!


__________________

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Start --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Dienste --> Dienst raussuchen und neustarten. Ausserdem mit der pbsetup.exe mal updaten.
Da es bei Dir schon funktioniert hat, dürfte dies der richtige Weg sein, probiers mal.

ToM

PS: Grelle Farben erzeugen Augenkrebs Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 08.07.2008 23:12.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Hadschi
Teetrinker


images/avatars/avatar-437.jpg


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yop, find ich. Hat von nem anderen Spiel die *.exe genommen. Wie kann ich das ändern? Kann das unter Dienste nicht ändern, also es lässt sich nicht ändern!!
Idee!?

thx schon mal....


NACHTRAG: Folgende Meldung gibt er mir da: "Need for Speed - Prostreet\NFS-ProStreet\PB\PnkBstrA.exe". Und das kann ich nich ändern. Muss ich das Spiel löschen oder wie kann ich da was ändern!?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hadschi: 09.07.2008 11:54.

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
MAnsTar
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-122.gif


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 461


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs wenn du dir pb für cod4 neu installierst oder einfach mal von einem Freund den PB Ordner schicken lässt

__________________

MAnsTar ist offline E-Mail an MAnsTar senden Beiträge von MAnsTar suchen Nehmen Sie MAnsTar in Ihre Freundesliste auf
Hadschi
Teetrinker


images/avatars/avatar-437.jpg


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 36


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies mal oben, haben wa alles schon gemacht!!! Das auch nich das Problem! Hab über dir geschrieben das ich es gefunden hab, aber nich ändern kann!!!!

Ich glaub ich lösch das scheiss NFS einfach, dann hoff ich mal das es dann wieder klappt!!!


__________________

Hadschi ist offline E-Mail an Hadschi senden Beiträge von Hadschi suchen Nehmen Sie Hadschi in Ihre Freundesliste auf
MikeRivle
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 13


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte auch das prob .. lösch einfach pb selbst, die games selber brauchst du nicht löschen !!

suche nach PnkBstrB.exe PnkBstrA.exe & PnkBstrK.sys ( ...\Windows\System32 ) lösche diese und suche nach allen Punbuster datein etc lösche diese ebenfals ( so hatte ich das gemacht )

Schau noch Systemsteuerung - Verwaltung - Dienste - PnkBstrA Status Gestartet etc ... vor dem löschen natürlich deaktivieren.

danach besorgst du dir wieder PBSetup von evenbalance.com. installierst alles neu und startest dein rechner neu

kann sein das es nicht gleich hinhaut das pb startet oder das der server dich kickt, aber es geht !

du kannst auch gerne das hier mal durchlesen

http://wiki.bf-games.net/index.php/Punkbuster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeRivle: 10.07.2008 13:50.

MikeRivle ist offline Beiträge von MikeRivle suchen Nehmen Sie MikeRivle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » PunkbusterA.exe streikt

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv