Happy Birthday, Schneemann! |
Nighthawkunregistriert
|
|
Yo ! der Sack wird auch immer älter ... A happy new year ... oder so ? Alles liebe zum Geburtstag !
Und denk dran ... net immer so heiss fönen !!!!
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
Original von Schneemann
Oooooooohhhhhh vielen Dank euch allen zusammen.
Hab den Thread zwar was spät gesehen, aber ihr hab ja alle an mich gedacht
Tja und nächstest Jahr werde ich dann 29B
nix zu danken, bei der nächsten lan, kannst du meinen clio aber mal gerne dafür ein wenig putzen, nur wenns keine umstände macht...reicht auch, wenn du nur fünfmal politur aufträgst, wir wollen ja nu net übertreiben....*g*
und mal so ne frage nebenbei, nächstes jahr wirst du 29B!?
bist du noch in der testphase?
kommst du erst nächstes jahr in der beta version raus.....junge, kein wunder, daß du bei CoD kein bein auf die erde bekommst, wobei dein schädel des öfteren die unteren gefielde kennengelernt hat, so von wegen bashen mit ner luger und so....
*winkanwildthing*
|
|
|
|
|
Gastunregistriert
|
|
Hallo Ihr Jungbrunnen!
Schneemann!
Auch von mir nachträglich herzlich liebe Geburtstagswünsche.
Möge die Macht mit Dir sein.
An(d)i
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
|
|
|
|
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling
|
|
Original von Schneemann
@ Snoopy
Sehr interessante Ansicht, einen Clio als qualitativ hochwertiger zu bezeichnen als einen A3 *lol*
Lies mal Pannenstatisiken vom ADAC, da bist du ganz vorne mit dabei.
Ausserdem heize ich nicht mit meinem Auto, das mach ich mit meinem Mottorad *winkzuwildrüber*
1.) kommt auf den blickwinkel an.....
2.) mag wohl sein, ich führe überall...ob bei den LANS oder in den Pannenstatistik....also laßt mich euer "Führer" sein *fg*
3.) ja nu, ob mit dem auto oder dem moped, beides wickelt sich bei hoher geschwindigkeit um den baum, wobei, beim moped, wirst du wohl kaum dabei sein, du wirst eher so an die 15 m weiter über den lenker geschleudert, knallst dann hart auf den beton mit dem schädel auf, so daß dein helm zerbricht, deine milz drückt sich nach oben, dein oberschenkel ist viermal gebrochen, so daß ein stück vom knochen rausschaut, dein arm liegt verdreht neben dir, der andere liegt zwei meter weiter....*g*
und gerade als du denkst es kann net schlimmer kommen, rast ein 40 tommer an, und sieht dich zu spät auf der straße liegen...*watsch*
ist ja klar, daß man dich dann wie ein karnikel liegen läßt, bist du eine ebene mit der straße bildest....
hmmm ich glaube ich sollte nicht zuviele horrofilme gucken *gg*
in diesem sinne
SNOOPY
|
|
|
|
|
Schneemann
Wickeltischrunterfaller
|
|
See my edit Mr. Yoda
Dann brauchste dich net mehr am Kopp zu kratzen.
__________________ Viele Grüße vom
Schneemann
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|