yoda
Böser Admin
|
|
CoD4-Map-Release-Party!
18.07.2008 - 12:06
Nach den erfolgreichen Tests von solch herausragenden Maps wie Mapicteds Burg, Badmans Haus oder der Powcamp von OMWG haben die Black Monkeys nun endlich die Beta-Phase eines weiteren genialen Map-Projekts abgeschlossen.
T.R. Graves hat sich mit seinen Maps "Arrigny", "Sweat_Blood" und "MOH: The Town" schon zu Cod’2-Zeiten einen guten Namen gemacht. Sein neuestes Werk für CoD4 ist nach über 6 Monaten Arbeit und intensiven Beta-Tests endlich fertig gestellt und wir laden Euch herzlich ein, die Veröffentlichung der "Metro" zusammen mit Graves, den schwarzen Affen, der Infobase und den Opferlämmern zu feiern!
Los geht es am heutigen Freitag um 20:00 Uhr und es wird wieder bis in die frühen Morgenstunden geballert. Die schwarzen Affen richten das Friday Fight Fever auf folgenden Gastgeber-Servern aus:
Gameserver:
213.239.208.22:28000 [OL]Server -Metro
85.131.195.68:28961 Black Monkeys -Metro-
Teamspeak:
85.214.27.209:6666 FFF-Teamspeak der Black Monkeys
Let´s rock!
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Die Map ist leider nicht Kompatibel zur eXtreme Mod x4. Schade, hatte mich so auf die Map gefreut...
Gruß!
BountYHunTercGn
|
|
|
Hmmm...ich teste normalerweise die Maps InGame, sprich ich starte einen Server über das Game selber. Da ich so aber nicht an die Fehlermeldung komme hab ich nun einen Server als Dedicatet gestartet und siehe da, die Map läuft dort... Wenn ich aber versuche zu Joinen war es das schon wieder, der Server läuft aber der Client hängt sich auf.
Sehr komisch...
|
|
|
Hier noch einige Bilder zur ersten, offiziellen Beta-Version:
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Hatte leider kleine Zeit am FFF teilzunehmen.
Habe mir die Map aber heute ma angeschaut (zusammen mit Lessing).
Da sind noch so ein paar kleine Bugs/unschöne Dinge aufgefallen.
Bei den Aufzügen sind auf der rechten Seite die decal_brushes zu groß/verschoben, bei den zwei links ist alles ok.
Da diese Kartons dynamic_models sind und somit kein clipping besitzen, kann man sich darin leicht verstecken (kann ärgerlich sein). Hätte da, wie an anderen Stellen, static_models genommen.
Man kann in den Müllcontainer. Unschönes versteck, da der Deckel von innen durchsichtig ist.
Die Dunstabzugshaube ist nicht geclippt.
Die Glasdächer sind größtenteils von außen nach innen Schusssicher (keine Glassplitter und keine Einschusslöcher auf dem Boden. Ob man unten dadurch nicht getroffen werden kann, haben wir jetzt nicht getestet).
Das Queue hätte ich non-colliding (oder besser weapon-clip) gemacht, damit man nicht daran hängen bleibt.
Die Müllsäcke haben keine clipping_brushes. Man kann sich darin verstecken
Dem Blumentopf fehlt auch der clipping_brush. Somit auch als Versteck geeignet.
Man kann auf der Leine herumspazieren (wäre auch besser, wenn diese non_colliding wäre)
Edit: Es ist auch etwas irreführend, das es bei Domination zwei B Flaggen gibt.
Das ist soweit alles, was mir aufgefallen ist
Aber sonst ist die Map echt klasse.
Man darf nur nicht den Gebäudeplan vergessen, da man sich sonst sehr schnell verläuft
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 19.07.2008 16:54.
|
|
|
|
|
|
Mist, da haben wir wohl einiges übersehen. Ist auch nicht ganz einfach bei einer derart komplexen Map wie die Metro.
Schade, dass Ihr in der Betatestphase keine Zeit hattet... ein paar Augen mehr für Details wären sicher hilfreich gewesen.
Graves überarbeitet die Map gerade damit auch der eXtreme funktioniert, ich denke er wird eure Anregungen einbauen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Wishmaster
Tele-Tubbie
|
|
Hi..
Ich muß sagen super umgesetzt die map.Finde die total genial.Nur leider wie schon ein vorgänger beschrieben läuft die map leider nicht unter extreme4 2.0.
Komme leider an der fehlermeldung nicht rann,sonst würde ich die posten..
Habt ihr keine möglichkeit daran zu kommen??
Und eine überarbeitet map zu posten.Weil würde die gerne auf dem server laufen lassen...
Danke
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|