Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » einfache fertige Treppe bauen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einfache fertige Treppe bauen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paddy91
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1132.jpg

einfache fertige Treppe bauen ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey habe auch deletzt angefangen zu mappen...

Ich habe nun mein ersten Raum (Stock) fertig nun fehlt mir noch eine einfache simple Treppe....wisst ihr vielleicht woher ich die bekommen kann im Radiant ?! verwirrt

Danke schon einmal im Vorraus !!

Gruß: Paddy

Otto von Bismarck
Paddy91 ist offline E-Mail an Paddy91 senden Beiträge von Paddy91 suchen Nehmen Sie Paddy91 in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ne Treppe haste dir schnell selbst gebastelt. Wie breit diese ist kannste ja selber entscheiden aber zum probieren kannste mal so anfangen.

8 x 64 x 12 / H x B x T

Also die Höhe der Treppenstuffe würde ich so lassen ansonsten hüpft man so komisch nach unten.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Flachzang3
Teetrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Radianten habe ich noch kein Prefab für eine Treppe gesehen....
die werden wohl alle immer für die einzelen Häuserprefabs selber gebaut.

Am einfachsten ist es, wie Vernichter schon sagt, wenn du dir einfach eine selber baust.

Beachte hierbei einfach den Punkt Spielestandards im COD4 Wiki.

hier ein link:
http://85.88.28.198/cod4/modwiki/index.php?title=Radiant:Spiele_Standards

Flachzange.

bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

HIER findest Du auch Treppen-Prefabs.

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

was noch zu beachten wäre, ausser den standards, dass wenn du ein treppenhaus baust, die treppen nicht zu nah übereinander liegen - das wurde mir schon zum verhängnis, da konnte ich das komplette haus umbauen
als maß kannst du dir hierzu einen actor nehmen
RM ins bearbeitungsfenster-->actor auswählen
falsch richtig

die treppenstufen sollten die linien des actors nicht überschneiden, sonst muss der player gebückt oder kriechend die treppe rauf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 08.08.2008 10:47.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Paddy91
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-1132.jpg

möcht mich bei euch allen bedanken grosses Grinsen

Otto von Bismarck
Paddy91 ist offline E-Mail an Paddy91 senden Beiträge von Paddy91 suchen Nehmen Sie Paddy91 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » einfache fertige Treppe bauen ?!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv