Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Bitte um Maptest: "Codename Sandman" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bitte um Maptest: "Codename Sandman"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler


images/avatars/avatar-994.gif


Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 155


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Yoda
Hm, die Map hast Du ja wahrscheinlich auch komplett und sauber ausgetauscht.


Klar. Hab Server- sowohl Clientseitig erstmal alles gelöscht und die neue Version drauf.

Zitat:

Original von Yoda
Du warst nicht Server & Client in einem, oder?


Nein

Zitat:

Original von rivoid
Also ich habe nochmal gegoogelt, das Problem gabs bei CoD1 wohl schon. Damals lag es an zu vielen Cusommaps im Main Verzeichniss.
Vielleciht liegt hier das Problem ähnlich, das du zu viele Maps auf deinem Server hast.

siehe: https://www.opferlamm-clan.de/index.php?menu=6&select=7


Daran liegt's mit Sicherheit nicht. Wir haben auf DEM Server nur 3 Custom-Maps laufen.

Zitat:

Original von rivoid
Als ich gestern mit euch auf eurem Server die Map gespielt hab bin ich auch immer nach Rundenende rausgeflogen, Fehlermeldung war das irgendwas mit ner IWD nicht stimmt, zu diesem Zeitpunkt hatte meine Map aber noch keine IWD, nur die beiden ff Dateien, da loadscreen und Radarmap noch nicht integriert waren, vielleicht liegt es irgendwie an eurem Mod?


Ja, das Problem hatte ich auch. Aber der Fehler kommt auch hin und wieder bei den Standard-Maps.

Der Mod läuft nicht nur auf dem Server. Ein zweiter Server läuft mit genau der gleichen Konfiguration. Und da gibt's diese Probleme nicht. Keine Ahnung woran es liegt.

Greetz

__________________
Manchmal sollte man Haldol als Raumspray verwenden..

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
-=HHK=-Rivoid
Hat kein Zuhause


images/avatars/avatar-1457.gif


Dabei seit: 10.01.2010
Beiträge: 87


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tritt den bei noch jemandem dieser Fehler auf wenn die Map läuft?

Ich würde gern wissen ob es an der Map liegt (obwohl ich es mir nicht vorstellen kann).

__________________
Maps: rivoid.com
Blog: rivoid-hq.de
PlayStation4: PS4 News
....
Kleingewerbe anmelden: kleingewerbe-info.de
-=HHK=-Rivoid ist offline Homepage von -=HHK=-Rivoid Beiträge von -=HHK=-Rivoid suchen Nehmen Sie -=HHK=-Rivoid in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher MOD läuft denn und wie heisst der Ordner, aus dem heraus gestartet wird? Spontan würde ich drauf tippen, daß evtl. ein anderer Server exsistiert, auf dem der gleiche MOD und der gleiche MOD-Ordner enthalten ist, aber evtl. ist dort am MOD etwas verändert worden... Oder aber gleiches Phänomen, allerdings aufgrund verschiedenen Versionen einer Custom Map... Andere Idee hätte ich da momentan nicht...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, wenn ich jetz noch kurz zwischenreinplatz

Zitat:

zum anderen stimmt was mit den hq's net. von links lassen sie sich von ungefähr 15m aus einnehmen, von rechts muss man direkt dran stehen?!

noch'n tipp zu deinen hq's
ich würde mal sagen, dass da dein trigger nicht zentriert über dem hq-prefab platziert ist

bei dem hq hier hab ich den trigger wegen den mauern verschoben, weil sonst das hq von aussen her auch einnehmbar wäre

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Bitte um Maptest: "Codename Sandman"

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv