Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zoggi111
Teetrinker

Server probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute bin neu hier hoffe ihr könnt mir helfen.
also hab 2 rechner zuhause an einen möcht ich einen reinen internet server für call of duty uo machen also so das jeder auf den server mit spielen kann.
rechner daten:amd dual core x2 4200
speicher 1500mb
dsl 16000

call of duty uo auf 1.51b gemacht und mit Config-Generator UO 1.51

die datei erstellt.

hat auch einmal geklappt aber am nächsten tag ging nichts mehr.

und wie kann man noch andere karten einfügen wie foy2 zb.

hoffe ihr könnt mir helfen

danke zoggi
zoggi111 ist offline E-Mail an zoggi111 senden Beiträge von zoggi111 suchen Nehmen Sie zoggi111 in Ihre Freundesliste auf
Fuddel
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-642.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also erstmal brauchen wir mehr info´s, warum wieso der server steht

schau mal im uo ordner nach, da müsste ne datei "console_mp.log" sein

da stehen die fehlermeldungen drin.

die maps packst du in den uo ordner, und schreibst die gewünschten mit in die cfg
Fuddel ist offline E-Mail an Fuddel senden Homepage von Fuddel Beiträge von Fuddel suchen Nehmen Sie Fuddel in Ihre Freundesliste auf
zoggi111
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dank dir erstmal das du mir helfen willst.die info geb ich dir morgen weil ich jetzt meinen pc aus habe.habe es ja soweit hin bekommen aber nun hab ich in manchen karten fehler wie zb das ich keine munition habe oder der bunker zwar zerstört wird aber unten noch zu sehen ist oder das man nicht befördert wird.

und das mitanderen karten hab ich auch schon mal probiert zb welche wo nen zzz davor ist da kommt nur fehler kannst du mir nen beispiel geben wie ich die da angeben muss das der die läd

danke zoggi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zoggi111: 19.08.2008 23:09.

zoggi111 ist offline E-Mail an zoggi111 senden Beiträge von zoggi111 suchen Nehmen Sie zoggi111 in Ihre Freundesliste auf
Fuddel
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-642.jpg

also dieses zzz. darf ned mit in die cfg

am besten map manuell starten auf den server gehen und tab drücken
da steht dann ich glaube oben rechts der richtige map name, der in die cfg muss

und die anderen fehler, könnte sein, das es was damit zu tun hat, das du nen dualcore server hast

schau hier mal im forum nach, irgendwo steht dat hier, wie man das umgeht
Fuddel ist offline E-Mail an Fuddel senden Homepage von Fuddel Beiträge von Fuddel suchen Nehmen Sie Fuddel in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Guckst Du hier! Konsolennamen einer Map ermitteln

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

RE: Server probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von zoggi111
...
...

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du den Patch 1.51b verwendest und nicht den Patch 1.51?

... sehr viel alleine

RE: Server probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Interceptor

Zitat:

Original von zoggi111
...
...

Gibt es einen bestimmten Grund, warum Du den Patch 1.51b verwendest und nicht den Patch 1.51?

Vermutlich damit der Server nur halb so oft abgeschossen wird..
Hilft auch gegen verschwundene MGs Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
zoggi111
Teetrinker

OK DANK EUCH ALLEN

hab es auf einen normale npc gemacht läuft ohne probleme

was mich nur stört das ich das mit der dyndns nicht hin bekomme.hab alles so gemacht wie beschrieben aber bekomm das mit meinen router(frtzi box 7150fs nicht hin.wenn ich da aktiviere startet der router immer neu.kann mir da noch einer helfen will ja das der server auch von überall aus erreichbar ist grosses Grinsen
zoggi111
Teetrinker

Zitat:

Original von zoggi111
OK DANK EUCH ALLEN

hab es auf einen normale npc gemacht läuft ohne probleme

was mich nur stört das ich das mit der dyndns nicht hin bekomme.hab alles so gemacht wie beschrieben aber bekomm das mit meinen router(frtzi box 7150fs nicht hin.wenn ich da aktiviere startet der router immer neu.kann mir da noch einer helfen will ja das der server auch von überall aus erreichbar ist grosses Grinsen

ach und was mich stört ist das mit den download bekomm ich nicht hin
zb wenn jemand auf den server zu kreift die können nur mit 10-12 kb laden das ist doch sch.....
das bekomm ich einfach nich hin kann mir da einer etwas helfen.
hab auch schon die such fungtion genutzt und auch was gefunden aber da steig ich nicht durch sorry
bitte helft mir nochmal
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Server probleme

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv