Waffe schimmert in allen farben |
yoda
Böser Admin
|
|
|
|
|
|
|
Ich hab die zwei "schimmern"-Themen zusammengefügt da es sich scheinbar ja immer noch um das selbe Problem handelt.
Hoffe das ist okay.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
steinacker
Milupa-Fan
|
|
mal nich so schnell aufgeben hier
durch solche probs hab ich mich auch gekämpft oder meinst du ich hab mich hingesetzt nach dem motto
was baue ich denn heute für ne map
bevor ich die voyager nachgbaut hab, hab ich ersmal bischen rumprobiert und mir mal die handhabung und verschiedene tastenkürzel des radianten angeeignet
dann eine testmap nach der anderen gebastelt, wo ich die tutorials ausprobiert habe und zwar alle
so ne map iss eben nich in einer woche gebaut - vielleicht im urlaub oder als hauptberuflicher mapper -
nun zu deinem prob
in deinem fall fehler hat der radiant eben keine errorfile erstellt, dann musst du eben den harten weg gehen und jedes gesetzte licht in der map überprüfen, bis du das fehlerhafte gefunden hast.
um dir die arbeit etwas zu erleichtern kannst du mit "f" das filtermenu öffnen und ein paar häkchen z.b. bei structurial wegmachen - bin grad nich an meinem pc sonst könnt ich dir noch nen screeny pousten -
einfach mal mit dem filtermenu herumprobieren, da kannst du nix falsch machen
und nochn tipp am rande
bevor du ein neues thema hier poustest, schau mal nach, ob da nicht schon was drüber gibt
die ganzen neuen themen hier in den letzten paar tagen wurden hier im hilfefred schonmal behandelt, weil langsam wirds etwas unübersichtlich hier - iss nur meine meinung -
Ich hab die zwei "schimmern"-Themen zusammengefügt da es sich scheinbar ja immer noch um das selbe Problem handelt.
Hoffe das ist okay.
iss vollkommen in ordnung danke
Edit:
gucksdu mal hier das filtermenu - das lightgrid könnte man auch noch ausblenden
hier noch was zum lightgrid:
da die texture viel speicher frisst, solltest du die auch nur da einsetzen, wo der player hinkommt
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 22.08.2008 18:22.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|