Server problem! (Homeserver einrichten inkl. Portfreigaben)
So, habe das nächste problem! ich habe mich exackt an die Anleitung gehalten, wie man einen CoD2 Server macht! Aber jetzt bekomme ich von der Console folgenden fehler:
Hitsh warning: 20654 msec frame time
Hitsh warning 1044 msec frame time
Hitsh warning 863 msec frame time
kann man die Fehler ignorieren?
Was habe ich falsch gemacht?
@admin vom forum, vieleicht mal in spalte cod2 verschieben.. erledigt bangingbernie
diese warnungen kannst ignorieren das hat was mit deiner i-net verbindung zu tun und kannst eh nichts gegen machen außer alle progs die ins netz gehn abzu schalten aber selbst dann hast diese meldungen noch...
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
sitz dein server rechner hinter einen router dann must den port 28960 udp auf die server ip nfreigeben. das ist von router zu router unterschiedlich aber meist steht portfowarding, nat porttrigering oder portweiterleitung da..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
ja! Habe ich! Der versucht ja ständig an cod2master.activision.com ja die daten zusenden! nachdem er n paar minuten gesendet hat, hat er aufgehört zu laden!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RavenForce: 24.08.2008 19:18.
Das heisst dann aber das der Server gar nicht gestartet wird!
Und wenn er schon nicht gestartet wird dann wird er auch nicht in cod2master.activision.com auftauchen!
__________________ Gameserver bei http://www.pure-server.de
Nun müsstest du eine Schritt für Schritt Erklärung hier schreiben von dem was du gemacht und eingestellt hast, damit ich dir sagen was du falsch gemacht hast!
__________________ Gameserver bei http://www.pure-server.de
also,zuallererst habe ich meinen Server genommen und auf den cod2 installiert! dannach habe ich manuell ein Profil erstellt. Dannach habe ich eine Desktop Verknüpfung erstellt. Den Verknüpfungspfad geändert. Dann habe ich mir die test.cfg heruntergeladen. Dann habe ich die test.cfg konfiguriert! Dann abgespeichert und in den main ordner von cod2 verschoben! Dann habe ich nochmal den Pfad der Verknüpfung so geändert, dass ie Konsole den Server Script mit einnimt! Dann auf die Verknüpfung geklcikt, sodass sich die konsole geöffnet hat! Und jetzt bin ich dort, wo ich jetzt bin!