Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » scrollen der namen im spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen scrollen der namen im spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loony61
Weichei

smile scrollen der namen im spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo zusammen!
während mann spielt scrollen unten links die namen der schützen und opfer
durchs spiel.
jetzt meine frage dazu : kann mann das scrollen abschalten?
und wenn ja , wie geht das.
würde mich über tipps und ratschläge sehr freuen smile
Loony61 ist offline Beiträge von Loony61 suchen Nehmen Sie Loony61 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellst du die Frage als Spieler oder als Serveradmin?
Als Spieler kannst du die Anzeige nicht verhindern (zumindest wüßte ich nicht wie), als Serveradmin dürfte es aber möglich sein, sofern ein Mod läuft, bei dem man diese Textanzeige abschalten kann.

cu Mike

Weichei

scollen der namen im spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stelle die frage als spieler sowie auxh als admin.
das ärgerniss (meine meinung) hab ich ja auch wenn ich zb. einen homeserver
starte. aber es nervt schon ganz schön wenn du auf einem server mit 49 anderen rumballerst.
dank dir mike smile
vielleicht noch jemand mit einem rat oder tipp smile
bis dann
loony
Loony61 ist offline Beiträge von Loony61 suchen Nehmen Sie Loony61 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade in meinem Ace-Mod nachgeschaut.

set scr_enable_scoretext "0"

Dieses DVAR sollte auch klappen, wenn keine ACE-Mod installiert ist. Du kannst es ja mal auf deinem Server in der cfg eintragen und berichten, ob es klappt.

cu Mike

Weichei

scrollen der namen im spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd ich ausprobieren..... vielen dank Mike Freude
cu
Loony
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » scrollen der namen im spiel

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv