Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Masterserver DOWN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Masterserver DOWN 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ThePacifist
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo allerseits,

ich habe wieder Probleme mit der Serverliste.
Nach Abfrage des Master-Servers findet mein Rechner über 16000 Einträge (sehe ich oben liinks anhand der Zahl).
In der Liste selbst aber tauchen nur zwei Passwort-geschützte Server auf.
Dies ist der Stand 03.09.2008 23:33 Uhr.
Bin ich der einzige hier oder haben andere ähnliche Probleme und woran kann das liegen?

Gruß
Bijan
ThePacifist ist offline E-Mail an ThePacifist senden Beiträge von ThePacifist suchen Nehmen Sie ThePacifist in Ihre Freundesliste auf
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die filter gecheckt? und ob die suche auf internet steht?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
BigDaddy>XI<
Weichei

Tja ich habe hier nun einiges gelesen.

Sowie das die masterserver down waren und wieder arbeiten sollen.

Komisch, seitdem 31.08., habe ich permanente probleme mich auf cod4 servern anzumelden.

Ständig kommt: code wird verwendet.

Egal ob ich auf deutschen oder europäischen oder wie ich meistens benutze, die Nord americanischen server, ich komme nicht drauf.
Das dauert dann stunden, bis auf einmal plötzlich ich wieder connecten kann, dann kann ich zwar spielen aber nur mit lags, was ich zuvor nie hatte.

Ich glaube kaum das dann behauptet werden kann das die probleme behoben sind, mir sind noch einige andere bekannt die diese probleme haben.

So zu mir damit ihr nicht denkt ich sei ein noob,ich spiele im americanischen XI clan.

Die cod2 modder unter euch dürften ihn kennen, bzw den head admin dort-- Rugger.

Also ich bin nicht zu dumm, aber das verstehe ich nicht da ich alles was beschrieben wurde auf diversen forums usw versucht habe und nix aber rein garnix geht.

BD
BigDaddy>XI< ist offline E-Mail an BigDaddy>XI< senden Beiträge von BigDaddy>XI< suchen Nehmen Sie BigDaddy>XI< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Merkwürdig, die Meldung beim letzten Masterserverfehler war: Warten auf Code Autorisierung. Hmm, wenn ich auf amerikanischen Servern spiele, hab ich aufgrund des Routings schon Lags und nen drastisch hohen Ping, das kommt bestimmt nicht vom Masterserver.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
BigDaddy>XI<
Weichei

Mein ping ist nicht so etreme hoch (130).

Damit spiele cih einwandfrei ohne lags, ich spiele da nun schon seit geraumer zeit.

Aberwas nun abgeht ist hammer, wenn ich auf einen deutschen server connecten will, bekomme ich in der auf -- code wird verwendet-- einen ping von bis zu 2000.

Wenn es hlft kann ich hier ja mal meine trace route posten damit ihr seht wovon ich rede.

Und das ist auf unseren prestige mod server, so sieht es aber auch aus wenn ich auf einen deutschen server versuche zu kommen.

Damit ist das problem nicht behoben, nur die es am anfang erwischt hat sind nun zufrieden und die anderen dürfen nun leiden.

Ich bin für alle scrims (battle) in europa zuständig und kann keine spielen da ich nicht connecten kann, frustiert einen gewaltig.

BD
BigDaddy>XI< ist offline E-Mail an BigDaddy>XI< senden Beiträge von BigDaddy>XI< suchen Nehmen Sie BigDaddy>XI< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Das hat aber nix mit dem Masterserver zu Tun, oder?
Ich hab mal WinMTR laufen lassen, folgendes Ergebnis:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                       fritz.fonwlan.box -    0 |  101 |  101 |    0 |    5 |   47 |    0 |
|                   No response from host -  100 |  101 |    0 |    0 |    0 |    0 |    0 |
|                             172.30.8.33 -    0 |  101 |  101 |    0 |    8 |   32 |   16 |
|                              172.30.8.6 -    0 |  100 |  100 |    0 |   11 |   32 |    0 |
|HSI-KBW-078-042-040-241.hsi3.kabel-bw.de -    0 |  100 |  100 |    0 |   15 |  109 |   15 |
|                           212.162.4.149 -    1 |  100 |   99 |   15 |   31 |  188 |   16 |
|        ae-32-56.ebr2.Berlin1.Level3.net -    0 |  100 |  100 |   15 |   31 |   63 |   31 |
|        ae-3.ebr2.Dusseldorf1.Level3.net -    8 |  100 |   92 |   15 |   33 |   47 |   31 |
|    ae-1-100.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net -    1 |  100 |   99 |   15 |   31 |   47 |   31 |
|         ae-2.ebr2.Frankfurt1.Level3.net -    0 |  100 |  100 |   15 |   32 |   63 |   31 |
|     ae-1-100.ebr1.Frankfurt1.Level3.net -    0 |  100 |  100 |   15 |   28 |   47 |   16 |
|             ae-2.ebr2.Paris1.Level3.net -    0 |  100 |  100 |   31 |   39 |  110 |   46 |
|       ae-41.ebr2.Washington1.Level3.net -    0 |  100 |  100 |  109 |  122 |  157 |  125 |
|           ae-2.ebr2.Chicago2.Level3.net -    1 |  100 |   99 |  125 |  150 |  188 |  156 |
|           ae-5.ebr2.Chicago1.Level3.net -    0 |  100 |  100 |  125 |  146 |  188 |  156 |
|      ge-7-0.ipcolo1.Chicago1.Level3.net -    1 |  100 |   99 |  125 |  142 |  157 |  141 |
|                              8.12.22.50 -    0 |  100 |  100 |  125 |  144 |  188 |  140 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR - 0.8. Copyleft @2000-2002 Vasile Laurentiu Stanimir  ( stanimir@cr.nivis.com )

Wie Du siehst, hab ich keine Probleme mit der Verbindung zu diesem Server, ausser leichtem PacketLoss bei Düsseldorf.

ToM

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.09.2008 15:38.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Scheint eher ein Leitungsproblem zu sein (welches zufällig zeitgleich mit dem Problemen des Masterservers aufgetreten ist).
Könnte mir vorstellen, dass beim verbinden auf dem Server die Verbindung wärend des Ladevorgangs kurzzeitig hergestellt wurde (somit beim Masterserver angemeldet) und aufgrund einer anschließenden, kurzen Verbindungsunterbrechnung ein zweiter Anmeldversuch erfolgte. Wegen des erneuten Anmeldeversuchs (erste Anmeldung beim Masterserver ist noch aktiv), kommt dann natürlich die Meldung, dass der code in Verwendung ist.

Würde mal die Leitung testen (lassen).

Edit: ach ... zu langsam getippt Augen rollen grosses Grinsen
Edit2: ... und dann editiert Nightwing seinen Beitrag noch 3 mal in der Zeit traurig grosses Grinsen grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 07.09.2008 15:42.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Original von Interceptor
Edit: ach ... zu langsam getippt Augen rollen grosses Grinsen
Edit2: ... und dann editiert Nightwing seinen Beitrag noch 3 mal in der Zeit traurig grosses Grinsen grosses Grinsen

LOL Mennooooooooooo!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 07.09.2008 15:45.

Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von Interceptor
Wegen des erneuten Anmeldeversuchs (erste Anmeldung beim Masterserver ist noch aktiv), kommt dann natürlich die Meldung, dass der code in Verwendung ist.

Oder er ist einfach in Verwendung weil die verwanzte Spamschleuder alles was auf der Festplatte war in die weiten des Zwischennetzes herausschreit...

*SCNR*
Durchgeknallt

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)

images/avatars/avatar-1034.jpg

Bei mir sieht das auch nicht so schlecht aus (meine Frau war allerdings gleichzeitig im Netz Augenzwinkern )

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
|------------------------------------------------------------------------------------------|
|                                      WinMTR statistics                                   |
|                       Host              -   %  | Sent | Recv | Best | Avrg | Wrst | Last |
|------------------------------------------------|------|------|------|------|------|------|
|                            speedport.ip -    0 |   73 |   72 |    0 |   12 |   16 |   16 |
|                           217.0.119.237 -    0 |   72 |   72 |   31 |   35 |   47 |   32 |
|                            217.0.91.230 -    0 |   72 |   72 |   31 |   33 |   47 |   31 |
|                             217.5.71.30 -    0 |   72 |   72 |   31 |   35 |   62 |   47 |
|                             4.68.63.109 -    0 |   72 |   72 |   31 |   42 |  203 |   47 |
|    ae-32-52.ebr2.Dusseldorf1.Level3.net -    5 |   72 |   69 |   31 |   44 |   63 |   31 |
|    ae-1-100.ebr1.Dusseldorf1.Level3.net -    2 |   72 |   71 |   31 |   45 |   62 |   47 |
|         ae-2.ebr2.Frankfurt1.Level3.net -    0 |   72 |   72 |   31 |   52 |  437 |   47 |
|     ae-1-100.ebr1.Frankfurt1.Level3.net -    0 |   72 |   72 |   31 |   50 |  343 |   47 |
|             ae-2.ebr2.Paris1.Level3.net -    0 |   72 |   72 |   46 |   60 |  250 |   47 |
|       ae-44.ebr2.Washington1.Level3.net -    0 |   72 |   72 |  125 |  141 |  250 |  140 |
|           ae-2.ebr2.Chicago2.Level3.net -    2 |   72 |   71 |  140 |  148 |  172 |  156 |
|           ae-5.ebr2.Chicago1.Level3.net -    0 |   72 |   72 |  140 |  157 |  297 |  157 |
|      ge-7-0.ipcolo1.Chicago1.Level3.net -    0 |   72 |   72 |  140 |  147 |  250 |  156 |
|                              8.12.22.50 -    0 |   72 |   71 |  140 |  155 |  203 |  140 |
|________________________________________________|______|______|______|______|______|______|
   WinMTR - 0.8. Copyleft @2000-2002 Vasile Laurentiu Stanimir  ( stanimir@cr.nivis.com )

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Original von BigDaddy>XI<
Die cod2 modder unter euch dürften ihn kennen, bzw den head admin dort-- Rugger.
Mir sagt der Name auf anhieb garnichts.
Hab mich dann mal in den Foren auf die Suche gemacht.
iw-nation 10 posts
modsonline 1 post
raiders game net 0 posts
(meist waren es hilfegesuche)
Und das sind eigentlich die bekanntesten englischsprachigen mod- und mappingforen.

Scheint ja extrem bekannt zu sein. Augen rollen

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

Zitat:

Original von OLD MAN WITH GUN
Scheint ja extrem bekannt zu sein. Augen rollen

Wenn jemand schon seinen Ruf daran festmacht das er jemand anders kennt..

Kellerkind, hat schonmal auf einen Beitrag von OMWG geantwortet.

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
BigDaddy>XI<
Weichei

Bis auf die Tatsache das das modtool von cod2 seinen nick nutz und unseren Tag sind wir wirklich ziemlich klein.

Nur ein paar tausend mitglieder weltweit, aber das ist ja nix bei clans die um die 100 oder so haben.

Und wenn ihr nix finden könnt unter Rugger dann schaut mal genau bei xtreme idiots nach.

und noch einens er hat einige der mods geschrieben, aber das ist ja auch nur unwesentlich.

Aber andere, wegen einem bezug lächerlich zu machen ist mal wieder deutlich wie viele kleingeister es doch gibt und ich nicht auf einen deutschen clan gemeldet bin.

Und das mit denn 2. anmeldung klingt mir nun auch plausibel.
Nervt nur, und wieder nen Grund 1&1 rund zu machen.

danke an die die helfen wollten und es getan haben.
Und an die die nur ihren senf loswerden wollten.-- Kleingeister

BD
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

Zitat:

Bis auf die Tatsache das das modtool von cod2 seinen nick nutz und unseren Tag sind wir wirklich ziemlich klein.
verwirrt
Kann dort weder seinen Namen noch euren Tag finden?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Zitat:

...
und wieder nen Grund 1&1 rund zu machen.
...

Hmmmm, mein Provider ist ebenfalls 1&1 ... und ich kann nichts negatives darüber berichten. Setz Dich trotzdem mal mit denen in Verbindung und lass die Leitung checken (vielleicht wissen die von dem evtl. bestehenden Problem noch nichts).

... und Bekannter hin oder her ... belasst es doch beim eigentlichen Thema bzw. Problem. Alles andere ist doch Wurst. smile

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

STOP!

Für BigDaddy>XI< ist Rugger bekannt und es war ihm sogar wert, besonders darauf hinzuweisen.
Wenn man Rugger nicht kennt, dann wird man wohl nicht nachvollziehen können, warum es so wichtig war, diese Person als Referenz zu nennen.

Daher: Bitte nicht weiter auf das Thema Rugger eingehen, bevor ich dazu neige, den Thread zu schließen. Danke vorab.

@BigDaddy>XI<
Bitte keine Beleidigungen hier im Forum (auch nicht indirekt!). Teufel

Hugh! Der Große Geist hat gesprochen!
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » Masterserver DOWN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv