Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Error during initialization » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Error during initialization
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:gRc#Fr3sh:.
Weichei

verrückt Error during initialization Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle.

Ich hab heute eine multyplayer map zuendegebaut und sie dann auch spieln können. Als ich sie aber 15min später nem kumpel zeigen wollte kam die fehlermeldung:

Error during initialization:
scipt runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametyp/_callbacksetup.gsc',line 10)

Wenn man dann auf ok klickt kommt eine ellenlange erklärung in der console mit der ich aber leider nichts anzufangen weiß. verwirrt verwirrt verwirrt

meine .gsc:

main() {
maps\mp\_load::main();
game["allies"] = "american";
game["axis"] = "german";
game["american_soldiertype"] = "normandy";
game["german_soldiertype"] = "normandy";
game["attackers"] = "allies";
game["defenders"] = "axis";
setcvar("r_glowbloomintensity0","1");
setcvar("r_glowbloomintensity1","1");
setcvar("r_glowskybleedintensity0",".25");
}

wer weiß was ich tun soll?
.:gRc#Fr3sh:. ist offline E-Mail an .:gRc#Fr3sh:. senden Homepage von .:gRc#Fr3sh:. Beiträge von .:gRc#Fr3sh:. suchen Nehmen Sie .:gRc#Fr3sh:. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Error during initialization

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv