Hat jemand von euch vielleicht eine Ahung woher es kommt das mein SPiel immer wieder abstürzt... aber NUR im MP.
und zwar giebts es verschiedene arten von abstürzen
- Beim mapchange bleibt es bei "Spieleinrichten..." auf schwarzen Grund hängen.. es geht gar nichts mehr die ... bewegen sich nicht und mien pc reagiert nicht einmal mehr auf STRG+ALT+ENTF um den taskmanager aufzumachen, fazit rebootknopf drücken + alle Fortschirtte die ich gemacht hab in der Runde fürn Arsch.
-Die zweitemöglichkeit ist mir noch viel absurder, mittem im SPiel ohne besonderes Ereignis schließt sich urplötzlich einfach CoD und ich finde mich auf meinem Desktop wieder ohne fehlermeldung ohne alles.
- DAs dritte ist das ich immer wieder einmal ein Problem habe zu dem Onlineservice zu connecten weshalb auch immer, nach einem spielneustart geht es meistens wieder.
Die Probleme hatte ich unter XP. Unter Vista nicht mehr, seit ich die Standardeinstellungen für die Grafik unangetastet lasse.
Sobald ich 16:10 einstelle und die Auflösung entsprechend verändere, läuft COD5 im MP instabil.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Nur kann ich leider Gottes die Map Makin nicht spielen... bei der hälfte des Ladebalkens hängt das Spiel sich auf. Neuinstallation und abgesicherten Modus habe ich schon probiert...
Original von Alkoholix
Bei mir läuft es auf 1920 x 1200 eigentlich gut.
Nur kann ich leider Gottes die Map Makin nicht spielen... bei der hälfte des Ladebalkens hängt das Spiel sich auf. Neuinstallation und abgesicherten Modus habe ich schon probiert...
also bei mir läuft es stabil unter xp mit 1680:1050 das einzige wenn ich zum desktop zurückkehre zeigt miniadmin ping 999 an und wenn ich zu lange drausen bin ist die verbindung getrennt das war bei der beta auch schon so..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Man sollte die SPielauflösung gleich der Desktopauflösung machen und in Windows die Soundeinstellung auf 48kHz tun soweit ich irgendwo mal gelesen habe !
so habe bei mir rausgefunden, dass es ein soundproblem sein muss, da bei mir immer der bildschirm einfrieert wenn ich gleichzeitig ts anhabe ohne funzt alles super. falls jemand ne idee hat wäre ich dankbar werde auch selbst mal an den einstellungen rumbasteln.
aso habe mir den neuesten treiber fürmeinen sound on board runtergeladen.