mini Admin (und sonstige Rcon-Toolempfehlungen) |
|
Ich habe noch nichts Brauchbares gefunden.
|
|
|
|
|
|
LINK zum Tool....
|
|
|
Ich finde dieses Rcon-Tool grauenvoll. Ich habe 10 Minuten gebraucht, bis ich endlich diesen Haken gefunden habe, damit sich dieses Tool endlich mit meinem Server verbindet und dann bin ich ausgeflippt, als ich feststellte, dass man keine Übersicht über mehrere Server hat.
Es gibt zwar noch diesen zusätzlich mitgelieferten Server-Viewer, aber auch dort ist die Übersicht mehr als dürftig, zumal das Programm-Fenster bei mir halb abgeschnitten ist, da ich eine mittlere Desktopauflösung verwende.
Letztendlich nutze ich im Moment hlsw, kann jedoch nicht zu Servern joinen, da bei mir immer die Meldung kommt "unbekannter Gametype".
Es ist mir echt ein Rätsel, wieso es bei Nightwing funktioniert.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
HLSW Beta v1.3.0.6 wurde auf http://www.hlsw.de freigegeben. Diese Version unterstützt Call of Duty: World at War
Der neueste Titel der Call of Duty Serie - Call of Duty: World at Wars - wird nun von der aktuellen HLSW Beta v1.3.0.6 unterstützt. In der neuen Globalen Spieleansicht sind bereits über 2000 Gameserver vorhanden, die nur darauf warten von euch besucht zu werden. Neben dem Verbinden zu Gameserver unterstützt HLSW, wie bei der Call of Duty Titeln üblich, auch wieder die Server Administration per Rcon.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
Naja, Beta eben.... ich warte bis Final da ist, ist ja eh noch kein Linux da.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|