Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Schwerwiegender DX Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 2 Schwerwiegender DX Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Plumps2ooo
Weichei

CoD 2 Schwerwiegender DX Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

hab versucht bei mir auf dem EEE901 Call of Duty 2 installieren. Jetzt bekomme ich beim starten von CoD einen Fehler:

Schwerwiegender DirectX-Fehler.

hab alle anweisungen von DX gemacht, neuste version von DX und VAG Treiber. Test von DX auch ohne Probleme!

Weiß jemand was ich tun kann?
Plumps2ooo ist offline E-Mail an Plumps2ooo senden Beiträge von Plumps2ooo suchen Nehmen Sie Plumps2ooo in Ihre Freundesliste auf
Plumps2ooo
Weichei

RE: CoD 2 Schwerwiegender DX Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn keine Helfen?
Plumps2ooo ist offline E-Mail an Plumps2ooo senden Beiträge von Plumps2ooo suchen Nehmen Sie Plumps2ooo in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib bitte noch ein paar Informationen zu Deinem System: Was für einen CPU , wieviel RAM, Grafikkarte, Mainboard?

Und, was ist damit gemeint?

Zitat:

Original von Plumps2ooo

auf dem EEE901

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Plumps2ooo
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na der asus eee pc 901

http://www.chip.de/news/Atom-Notebook-As...r_31869350.html

Gruß Hannes
Nightwing
Padawan ;-)

Jetzatle, da wär ich nie drauf gekommen.

Ich kann nicht genau ergoogeln, was für eine Grafikkarte in dem Teil drinsteckt, aber anhand des Treibers tippe ich auf eine OnBoardkarte:

Zitat:

--Drivers

-VGA -Intel(R) Graphics Media Accelerator Driver V6.14.10.4906 for Windows XP.(WHQL)

Von daher tippe ich darauf, das die Karte zu schwach auf der Brust ist und Du somit Zocken auf dem Mini Labtop vergessen kannst.

Hast Du irgendwo technische Details zu der Grafik? RAM? Chip?

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Plumps2ooo
Weichei

http://www.einfach-eee.de/eee-pc-901/

hier noch besser der 12G
Nightwing
Padawan ;-)

Danke.

Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 950

Zitat:

notebookcheck.de

Im Unterschied zum GMA 900 ist der GMA 950 schneller getaktet, unterstützt bereits Shader 3.0 und kann 2 HD Streams gleichzeitig decodieren. Beide Chips unterstützen MPEG2 Dekodierung und Motion Compensation.

Ältere Spiele sind auf diesem integrierten DirectX 9 Grafikchip eventuell spielbar. Siehe hierzu auch die Liste der lauffähigen Spiele: Liste bei Intel.com (engl.)

Mit anderen Worten: CoD 2 wird auf diesem Notebook nicht laufen.

ToM

Plumps2ooo
Weichei

ach schade, cih hätte gedacht das des geht. COD2 ist ja auch nicht so neu! Gothic2 soll auch laufen!

Aber okay danke!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD 2 Schwerwiegender DX Fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv