Co-Op Modus Problem (Das Spiel ist nicht mehr verfügbar)
Habe folgendes Problem.
Mein bester Kumpel kann trotz Einladung nicht im Co-Op Connecten. Da steht dann soviel wie "das spiel ist nicht mehr verfügbar" obwohl das Game auf ist und Spieler Connecten können. Er findet mich auch nicht im Serverbrowser oder unter Friends im Serverbrowser. Wir finden sogar nicht einmal die gleichen Co-Op Spiele die von anderen gehostet werden. Das Spiel ruft zwar oben links 100 Server ab, aber anzeigen tut er max. 5 Spiele. Haben auch alle Filter auf AN gestellt damit er auch alles findet. Haben auch alle beide im Router die Ports von 28960-28970 freigeschaltet TCP & UCP, die Pingeinstellung im Spiel bei minimum auf 1 und bei maximum auf 999 gestellt. Alle können Connecten und können auch unsere gehosteten Spiele finden aber wir beide können nicht per Einladung connecten oder das Spiel finden. Die Versionen zwischen Uncut und normal hat nichts damit zu tun da ja leute Connecten können bei uns, und wir haben auch die gleiche Patch Version von 1.1 drauf.
Hat jemand eine Idee oder das gleiche Problem und konnte es lösen?
mfg
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Strotti: 16.11.2008 19:09.
Also Problem ist behoben. Es liegt daran das man definitiv mit der gleichen Version zocken muss. Also Uncut mit Cutversion geht net. Habe bei mir den Uncutpatch wieder rausgenommen und schon gings. In einigen Foren steht aber das es egal ist welche Version man hat.
Also ich habe die selbe Version, Patch 1.1, alle Ports sind freigeschaltet, ich kann ein Spiel aufmachen, nur wenns dann ans laden geht verlieren alle die Verbindung!
Habe Kabeldeutschland eine 30Mbit Leitung mit 2Mbit upstream.
Beiteten kann ich überall!
Was kanns denn noch sein?
Habe auch die Firewall ausgemacht und es geht nicht!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WoP-Cherokee: 20.11.2008 11:19.
bei mir wars es so, das ich diesen angeblichen 250Mb großen Uncut Patch installiert hatte. Nachdem ich den wieder rausgenommen hatte, konnten auch alle connecten.
Hast du evtl. was verändert bei dir?
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
@AFC~Gagi2~
kannst das mal bitte genauer erklären?!
wenn ich das richtig interprtiere kann ich auf dem deutschen game nen uncutpatch draufknallen mit englischer exe und das ganze ist dann trotzdem noch deutsch aber uncut?
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht
Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen.
Anonymous unregistriert
404 - DEPUBLIZIERT
Bislang haben auch wir mehrfach zusammen KoOp spielen können ohne dass es gelaggt hat, sogar wenn einer mit DSL Light gehostet hat ging das zu zweit ohne Ruckeln.
Seit gestern geht jedoch gehen die Pings in astronomische Höhen, es geht noch nicht mal wenn einer mit 30MBit gehostet hat. Wir haben es mehrfach versucht, erst zu viert dann zu zweit. Von 30.000 über 16.000 hin zu 6.000er Leitungen war alles vertreten. Nix zu machen.
Das war heute Nacht so. Könnte das sein weil die Amis um die Uhrzeit fleissig am zocken waren?
Eben haben wir es nochmal zu zweit getestet, 16.000er als Basis. Da hatte ich mir meiner 3.000er Leitung schwankenden Ping zwischen 120 und 190... da Headshots zu verteilen war verdammt schwer.
Könnte das an den Masterservern liegen? An irgendwelchen Umleitungen über Grönland oder sowas?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer