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Zum Ende der Seite springen Level Compiling. Compile Reflections funzt net
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Kone1337
Weichei


Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 5


Level Compiling. Compile Reflections funzt net Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich hab da ein Problem und zwar wenn ich eine Map kompilieren möchte geht bei Schritt 1 alles klar, jedoch wenn ich Schritt 2, also Compile Reflections durchführen möchte erscheint das cmd.exe fenster nur für den Bruchteil einer Sekunde und schließt wieder.
Alle anderen Schritte funktionieren soweit, jedoch finden sie bestimmte Dateien nicht.

Meine Frage ist also ob jemand eine Ahnung hat was es mit dem Problem auf sich hat.

MfG Kone

Ps: ich hab heut erst angefangen mit mappen, hab die map nach einem tutorial erstellt und denke es müsste soweit alles passen.
Wenn jemand jedoch Zweifel an der "Richtigkeit" der Map haben sollte, ich hab alle Dateien die zur mp_raum gehören hochgeladen.
http://www.file-upload.net/download-1282...p_raum.rar.html
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Kone1337
Weichei


Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 5


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ok das thema hat sich erledigt.
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Nightwing
Padawan ;-)


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Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


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Darf ich fragen, was der Fehler war?

ToM

__________________

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Kone1337
Weichei


Dabei seit: 28.11.2008
Beiträge: 5


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keine Ahnung, ich hab dann einfach mal CoD4 im abgesicherten Modus starten lassen dann hat sichs wieder ausführen lassen. verwirrt
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steinacker
Milupa-Fan


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Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


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du hast in dein download archiv 2 dateien mit reingepackt, die eigentlich nicht sein dürften, wenn alles ok iss

1. die errorlog - fehlerdatei
da steht drin, dass ein paar texturen (wahrscheinlich decals) nicht sauber auf dem untergrund liegen
decal texturen niemals ohne "hintergrund" texture verwenden
diese texturen dienen z.b. um saubere übergänge zu realisieren

2. die lin-datei
die wird glaub ich erstellt, wenn deine skybox offen ist oder wenn du portale eingebaut hast und die nicht geschlossen sind

du kannst dir die fehler im radiant anzeigen lassen mit
File-->Error File...

so mal kurz reingeschaut
du solltest die texturen ändern, deine wände sind alle durchsichtig, weil du die decaltexturen verwebdest

nimm bei der mauer z.b. mal die texture ohne das blend hintendran
so ein zusatz bedeutet immer ein decal



und dir fehlt noch der global intermission, das ist der spectator spawnpunkt
ohne den kommst du nicht in deine map

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 30.11.2008 22:03.

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