Wir haben 3 Cod5 "Hc" Server am laufen. Aber mit dem "Standard-Hc" ist ja nun nicht weit her ... da fehlt nur das HUD und das wars ... Jetzt haben wir das maxplayerhelath auf 10 gedrosselt und das scheint mir aber doch etwas sehr wenig zu sein. Gut, man ist nach spätestens zwei Treffern platt (wie gewünscht!) aber es reicht leider auch schon mit ner Nade angeworfen zu werden und man fällt tot um!
Was sind für gutes HC-Feeling ideale Werte für den Health-Wert, die Hundeanzahl und die Slot-Anzahl?
LG, Der DaDDeL
@hoxma: genau das ist das problem ... egal mit welcher granate und wenn es "nur" ne flash ist - du fällst sofort tot um, wenn du angeworfen wirst ...! Also "10" ist wirklich nicht gut ... auch beim Absprung von - normalerweise noch nicht zu hohen - Kanten ...
LG, Der DaDDeL!
orginal war 30 gedacht gewesen, zumindest bei cod4 und da ja beide auf der gleichen engine bassieren würd ich mal mit 30 probieren.
Unser Server läuft auch auf 30.
Perfekt finde ich das auch nicht, bei einem Treffer in den großen Zeh ins Gras zu beißen. Aber die Trefferzonen sind wieder, wie bei CoD4, bei Verwendung der meisten Waffen mit dem Multiplikator 1.0 ( Kopf 1.4 ) versehen. Also von verschiedenen Trefferzonen kann man bei Verwendung der meisten Waffen eh nicht reden ( auffälligste Ausnahme Geradezugverschlußgewehre ).
Ich finde es halt nervig, jemandem mit dem FG 42 ( Schaden auf große Entfernung 22 ) zwei Treffer in die Brust zu verpassen, und der kratzt sich die juckende Warze und putzt mich mit der Sniper mit einem Schuß weg.