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Zum Ende der Seite springen lagprobs gegner ,..
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wuffwuff
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 12.10.2008
Beiträge: 15


lagprobs gegner ,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hab seit dieser woche das problem das gegner während des spiels auftauchen dann wech sind und dann ein paar meter weiter wieder auftauchen also ich seh sie nicht immer.


hab gegoogelt und nichts gefunden ,weis leider nicht genau wie man das bezeichnet.ja und was die ursache sein kann.

spiele immer mit maxpackets 60 und fps max 125
hatte das sonst nicht gehabt.
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webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


RE: lagprobs gegner ,.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt sich nun die Frage lags an dir (Computer, Spiel oder Internet), dem Server oder dem Gegener (Computer, Spiel, Internet, F12 oder Lagbind).

Mehr Infos währen hilfreich!
Immer der selbe Server/ die selbe Map? etc.
So brauchst du keine Hilfe erwarten.

Guten Rutsch noch MfG Webi.

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...
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EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser


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Beiträge: 360


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.....wie sieht den dein Lagometer aus ? da kannst du erkennen ob du oder der Server laggt....

seta cg_drawLagometer "1"

Zitat:

Die zwei Bereiche
Die obere Linie bezieht sich auf die Übereinstimmung zwischen Clientframes und Serversnaps:
blau = alle vom Server erzeugten Gameworldupdates werden vom Client verarbeitet
gelb = es werden Gameworldupdates nicht angezeigt, d.h. entweder sollte man den Wert fuer Snaps verringern oder seine Grafiksettings auf mehr fps trimmen.

Die untere Linie bezieht sich auf die eintreffenden Packete der Verbindung :
grün = Die Verbindung ist ohne Packetverluste, alle Daten vom Server kommen beim Client an.
gelb = Es werden Packete vom Client selbst gedroppt. Maßnahme : Den Wert von rate erhoehen.
rot = Es sind Packete auf dem Weg von Server zu Client verlorengegangen, das ist der beruechtigte Packetloss.

Massnahme : Die Variable packetdup auf 1 oder hoeher stellen, wenn das nicht hilft, den Server oder den ISP wechseln.

Das Volumen der Linie: Desto mehr Volumen die Linie hat, desto größer die Verzoegerung zum Server. Wenn wir als Beispiel die untere Linie nehmen, waere es am besten sie wäre Grün und ganz klein unten.


__________________
[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

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wuffwuff
5-Minuten-Ei


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Beiträge: 15


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also ich spiele meist auf dem eyeshow server tunesien ,das problem hatte habe ich auch wenn ein kollege einen server aufmacht und zwar bleibt das spiel neuerdings gerne mal bei mir kurz hängen.

Laut lago meter ist die unter linie dann rot und ganz groß
da ich auch zweimal wegen punkbusteer geschmissen wurde habe ich punkbuster neu installiert.

Trotzdem bleibt das spiel mal hängen und läuft dann nach 5 sekunden weiter (dann bin ich tod) oder der gegner bewegt sich entsprechend so das man ihn nicht anvisieren kann.


bei meinem kollegen kann ich das gut auf sein wlan zurückführen.
das gute ist das mein kollege mich meist dann nicht treffen kann, ansonsten bin ich natürlich geliefert

ansonsten weis ich nicht woran ich bin


habe allles auf niedrig gestellt und spiele auf 800*600

die fps schwanken zwischen 125 und 80 die bildsync ist aus.


mal abgesehen von den fps schwankungen hatte ich das sonst nicht.


ich spiele mit einem alten atlhon xp 2100

und einer geforce 5900 FX


maxpackets 60 max fps 125 ,. hatte das auch mal auf 100 gestellt.

seta rate "25000"

ansonsten habe ich nichts verändert

werde mal schauen ob ein irgendwelche zusätzllichen dienste aktiviert wurden.



nachtrag:

der wert: seta com_hunkMegs stand auf 160 MB

habe den wert etwas angehoben auf 350MB mal sehen wie es dann ist

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wuffwuff: 07.01.2009 12:18.

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wuffwuff
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nach wie vor unverändert wenn das spiel stehen bleibt habe ich einen tausender ping und die grüne line ist komplett rot . hat einer en tip
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