Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kennt einer diesen Fehler ??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt einer diesen Fehler ???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Kennt einer diesen Fehler ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer was zu diesem Fehler sagen ? Andere Leute kommen auf den Server und ziehen die Map herunter. Bei mir bringt er immer diesen Fehler wenn ich auf den Server will ? Hat einer eine Idee ?

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schalt den Autodownload an! Augenzwinkern

Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so eine Datei liegt normalerweise in einer C-Map.
Wenn die C-Map bei dir nicht geladen wird, könnte eventuell ein verseuchter Mod oder main-Ordner daran schuld sein. Irgendwie wird verhindert, dass von deinem Client die korrekte Datei gefunden werden kann.

Hast du schon mal aufgeräumt? Auch im entsprechenden Modordner deines Clients?

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

THX an euch beide, Interceptor hatte recht....war der neue Laptop da hatte ich den DL noch gar nicht angeschaltet und so konnte er sich die Custom Map nicht ziehen. omg bin ich ein Admin, manchmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht Da könnt ich doch glatt... erzählt es nicht weiter grosses Grinsen

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Kennt einer diesen Fehler ???

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv