Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Problem beim nachladen im AWE 2.1rc1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim nachladen im AWE 2.1rc1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
noxdraco
Weichei

Problem beim nachladen im AWE 2.1rc1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal !

Ich habe eingestellt das ich nur Rifel und Sniper zulasse !

Die Waffen hab ich jeweils zugewiesen !

set awe_primary_weapon "kar98k_mp"

set awe_secondary_weapon_american "springfield_mp"
set awe_secondary_weapon_british "springfield_mp"
set awe_secondary_weapon_german "kar98k_sniper_mp"
set awe_secondary_weapon_russian "mosin_nagant_sniper_mp"

Jetzt hab ich das Problem das bei jedem nachladen mit der Rifle im anschlag das Bild derbe Wackelt !
unglücklich unglücklich

Ich hoffe mir kann jemand helfen ! Falls jemand nicht weis was ich meine hier die IP 81.169.141.37:25500
dies ist ein normaler COD Server !

Schönen dank im vorraus !
noxdraco ist offline E-Mail an noxdraco senden Beiträge von noxdraco suchen Nehmen Sie noxdraco in Ihre Freundesliste auf
noxdraco
Weichei

änderung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo nochmal ! Habe mir jetzt die Version AWE 2.1beta4 gezogen und drauf gepackt ! Ist aber leider das selbe problem !
noxdraco ist offline E-Mail an noxdraco senden Beiträge von noxdraco suchen Nehmen Sie noxdraco in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir den Server eben mal angeschaut und hab es mal ausprobiert (lief powcamp) - das mit den Waffen klappt ja schon mal.

Aber das von Dir beschriebene Problem ist bei mir nicht aufgetreten, weder mit dem russischen, noch mit dem deutschen Gewehr - Nachladen hat immer ohne Probleme geklappt - sowohl das automatische als auch das eigenhändige aus der normalen und aus der Zielansicht heraus...

Könnte mir vorstellen, daß Du vielleichet clientseitig irgendeinen anderen MOD drauf hast, der da Probleme macht, andere Idee hab ich spontan nicht...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
noxdraco
Weichei

THX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Antwort ! Ist dir leider net aufgefallen ! Schade eigentlich ! Aber nicht nur ich sondern auch viele andere haben das Problem ! Nicht nur aus meinem Clan sondern auch leute die alles erst neu installiert haben ! So wie ich ! Hab alles neu gemacht und mit einer einfachen cfg. (original) ! Das problem hab ich trotzdem !

Kann es vielleicht sein das ich den mod clientseitig haben muss ?

Vielleicht liegt es ja daran !

Danke nochmal Yoda für deine Antwort
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den AWE 2.12 clientseitig NICHT installiert...
Ausprobieren kannst Du es natürlich...

Neu gemacht: hast Du CoD deinstalliert und auch den Ordner "Call of Duty" voer der Neuinstallation gelöscht?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Problem beim nachladen im AWE 2.1rc1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv