Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » [Suche] Mini-Mod für Respawn-Schutz (COD2 v1.0) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Mini-Mod für Respawn-Schutz (COD2 v1.0)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

[Suche] Mini-Mod für Respawn-Schutz (COD2 v1.0) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand etwas für mich, dass man eventuell halbwegs problemlos in einen anderen Mod integrieren könnte?

Ich kann mich erinnern, dass ich mal vor langer Zeit so einen Respawnschutz in AWE integriert hatte, aber leider finde ich die Modfiles nicht mehr.

cu Mike

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal da rein: Deutscher AWE 3 beta 5 zum Download

Leider

Zitat:

Download Respawn-Schutz-PlugIn
(nicht mehr aktiv!)

Vielleicht kannst Du Yoda mal anhauen.

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! das hattest bei uns mal gemacht^^

Weiß nun net genau was du davon brauchst aber kann dir gerne die ganze iwd schicken und du suchst dir raus was du brauchst grosses Grinsen

oder kommst auf dem server bei uns da läd er die ja denn

85.131.212.18:28960 -=KKC=-FunServer
***SONIC*** ist offline E-Mail an ***SONIC*** senden Beiträge von ***SONIC*** suchen Nehmen Sie ***SONIC*** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » [Suche] Mini-Mod für Respawn-Schutz (COD2 v1.0)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv