Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Lagfreier Server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lagfreier Server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Lagfreier Server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen zusammen,
ich wollte mal fragen, mit welchen einstellungen einen Lagfreien Server auf die beine stellen kann. Bei meinem ServerAnbieter habe ich einen Ping von 5-12 im Miniadmin. Jedesmal wenn wir ein Funny oder War spielen haben wir einen der ständig rumschreit er hätte lag. Die pingzeiten der gesamten Spierl belaufen sich im Durchschnitt auf 36-48 (BHT Pam) Ich finde es recht spaßig wenn andere immer schreien das es bei denen nur Laggy laufen soll und ich Merke davon mal so rein gar nix. Liegt es vielleicht gar nicht am Server sondern an dem Client( KIK rechner)???
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht woran es liegt, aber manchmal erscheint man für andere Spieler laggy, wenn man einen sehr niedrigen Ping hat (zb. unter 1cool .
Wenn ich dann die maxpackets von 30 auf 60 erhöht habe (Ping dann bei 25 - 30), hat sich keiner mehr beschwert.

Es kann aber auch sein, dass beim Client irgend etwas im Hintergrund läuft (Virenscanner, WLan), dass den Datenstrom hemmt. Dann meint dieser Spieler auch, es würde laggen.

Was zeigt bei dir das Lagometer an? Wenn dort alles schön Blau und Grün ist und kaum gelbe Pünktchen durchhuschen, liegt es nicht am Server.

Testweise kannst du auch mal bei PB die AutoSS deaktivieren. Hier im Forum gab es auch schon mal einen Thread, wo Leute wegen den PB-ScreenShots Laggs empfunden haben.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Lagfreier Server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv