Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » MiniAdmin für Cod:WW (Basteln, Testen, Rumprobieren) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MiniAdmin für Cod:WW (Basteln, Testen, Rumprobieren)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Supermuckl

der geht auch nicht
und alle die ich bisher probiert habe gehen auch per hslw nicht
ich vermute das hat was mit gesperrten vars zu tun, die nur gehen wenn man den server als mod laufen lässt und nicht als "unmodded" so wie unserer auf dem ich das gerade teste.


Getestet aufm Homeserver, dedicated 1 & ranked, und aufm Root. Funzen beide. Keine Ahnung, was da noch wie und wo im Argen ist.



Wie, Du nutzt HLSW? Das muss ja weh tun grosses Grinsen

Zu Daemonware kann ich Dir leider nix sagen, fürchte, da musst auf Kellerkind warten...

ToM

PS: Bringt Dir das console_mp.log was nach einmaligem Serverstart?

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wozu soll die logdatei was bringen?
immerhin is die ja nur über ftp zu erreichen.. das bringt bei 80% der benutzer nur bullshit Augenzwinkern

also jetzt wäre ich soweit fertig
was nicht geht:
-direktes joinen (/reconnect notwendig)
-mapliste wie in cod4 (also nicht wie bei <=cod2 wo man noch die komplette liste bekommen hat)
-serverliste (daemonware protocol)
-diverse vars (müssen wir mal schauen woran das liegt)

ansonsten geht wieder alles

//edit
HLSW hab ich jetzt gerade nach 5 jahren drauf gemacht Augenzwinkern
ich deinstalliers nacher wieder.. furchtbarer scheiss

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supermuckl: 17.12.2008 22:01.

Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Supermuckl

wozu soll die logdatei was bringen?
immerhin is die ja nur über ftp zu erreichen.. das bringt bei 80% der benutzer nur bullshit

Dachte, der DVAR DUMP bringt Dir was.

Zitat:

Original von Supermuckl

also jetzt wäre ich soweit fertig

Grins 1

Zitat:

Original von Supermuckl

-direktes joinen (/reconnect notwendig)

Spiel nach Rechnerstart 1 mal normal starten, beenden (Beim ersten Mal brauchts länger, um Online zu kommen).
Faule Leute binden sich den \reconnect: bind X "reconnect"

Zitat:

Original von Supermuckl

-mapliste wie in cod4 (also nicht wie bei <=cod2 wo man noch die komplette liste bekommen hat)
-serverliste (daemonware protocol)
-diverse vars (müssen wir mal schauen woran das liegt)

Eile mit Weile cool
Die Grundfunktionen tun schonmal, iss doch n sehr gutes Fundament.

Zitat:

Original von Supermuckl

HLSW hab ich jetzt gerade nach 5 jahren drauf gemacht Augenzwinkern
ich deinstalliers nacher wieder.. furchtbarer scheissn,

Da stimme ich Dir zu, danke für die Erlösung Verneig mich!

ToM

PS: Da Dein Forum down ist, bezieht sich das auch auf den Auto Update? Ich hoff nicht traurig

EDIT zum PS: olé olé, es tut

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In dem anderen Thread gab es einen DL-Link:

Zitat:

Original von Supermuckl
Ich will nocheinmal darauf aufmerksam machen, das jetzt der miniAdmin für COD5 soweit funktioniert, wie es mir die Entwickler von Treyarch offen gelassen haben.

Die aktuelle Version ist sozusagen eine Beta - sollte aber trotzdem stabil laufen.
Alle Funktionen die nicht funktionieren werde ich hier mal aufzählen:

-Server joinen funkioniert dank des Loginsystems von COD5 mit daemonware nicht mehr wie in den alten COD Versionen, wodurch man sich jetzt mit /reconnect (am besten binden) behelfen muss, nachdem man gejoint hat.

-Masterserverliste geht nicht mehr, da die Liste in einem unbekannten Format vom daemonware Server übertragen wird - das heist, solange ich da keine Informationen haben, wie das übertragen wird - habe ich keine Chance da eine Serverliste für COD5 zu integrieren

-Einige VAR's (waffen, perks usw) gehen bei einigen Serverkonstellationen nicht - wieso und weshalb kann ich momentan nicht sagen - es dürfte aber am COD server liegen, da diese Variablen als "unbekannt" vom Server eingestuft werden - somit ist ein Problem auf clientseite (miniadmin) ausgeschlossen.

-Mapliste - funktioniert wie bei COD4 - kann also immernoch nicht ausgelesen werden (bis auf den Umweg über die Maprotation)

Und hier noch der Download des Gesamtpakets:
miniAdmin3 0.930
http://muckl.dyndns.org/miniadmin3/miniAdmin3.zip

Autoupdate ist natürlich auch am funktionieren.
Evtl werden noch ein paar Updates kommen - bis jetzt ist aber noch nichts geplant.


__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
SchNaake
Teetrinker


images/avatars/avatar-1067.gif


Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 41


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Supermuckl

spielmodi abkürzungen die es gibt
// "twar" - war
// "dom" - domination
// "koth" - headquarters
// "sab" - sabotage
// "sd" - search & destroy
// "war" - team deathmatch ist wieder TDM
// "dm" - deathmatch
// "ctf" - capture the flag



Hallo Leute
mir ist ein Fehler bei den Gametypes aufgefallen, man ist wieder zu der alten Abkürzung TDM=Team Deathmatch zurückgekehrt. Ich denke mir aus diesem Grund kann man einen Cod5 Server, mit Miniadmin3 v0,932 nicht auf TDM umschalten.

__________________

SchNaake ist offline Homepage von SchNaake Beiträge von SchNaake suchen Nehmen Sie SchNaake in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verdammt, da hab ich gepennt beim Variablen raussuchen Teufel

Dankeschön!

@ Muckl:

Es gibt wieder Mappics , damit sich das Update au lohnt Augenzwinkern

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke.

also ich mach dann WAR zu TDM für cod5
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, das ging ja fix. Danke Freude

ToM

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Supermuckl
Delphi-Freak


Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 110


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein forum ist wieder online
zu erreichen wie immer im miniadmin unter "?"
Supermuckl ist offline Homepage von Supermuckl Beiträge von Supermuckl suchen Nehmen Sie Supermuckl in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)


images/avatars/avatar-1617.jpg


Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grins 1

__________________

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
SchNaake
Teetrinker


images/avatars/avatar-1067.gif


Dabei seit: 21.12.2007
Beiträge: 41


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist der Größte! Saubere und schnelle Arbeit, jetzt funzt auch TDM wieder South Park 3
THX

__________________

SchNaake ist offline Homepage von SchNaake Beiträge von SchNaake suchen Nehmen Sie SchNaake in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » MiniAdmin für Cod:WW (Basteln, Testen, Rumprobieren)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv