Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mappack (Maps tauchen nicht in Ingameliste auf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mappack (Maps tauchen nicht in Ingameliste auf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wuffwuff
5-Minuten-Ei

Mappack (Maps tauchen nicht in Ingameliste auf) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ich habe eine reihe von maps mit winrar zusammengefügt(nur speichern)und umbenannt, leider tauchen die nicht in der liste im spiel auf.???

wenn ich dien einzeln in den main ordner lege dann gehts??

was amche ich falsch

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 21.01.2009 22:32.

wuffwuff ist offline E-Mail an wuffwuff senden Beiträge von wuffwuff suchen Nehmen Sie wuffwuff in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht hilft dir dieser veraltete Thread: Anleitung: Mappacks einzeln herunterladen lassen (veraltet)

cu Mike

Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1554.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei es allerdings auch an winrar liegen kann. ich hatte das prob auch mal und habe dann winzip genommen, dann gings. Ist ja ´nen versuch wert.

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Am besten wäre der Total Commander, da geht bestimmt nix schief Augenzwinkern
Mit WinRAR hab ich auch keinerlei Probleme, da ich die Kompressionsstufe auf normal belasse.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

ergänzung zu nightwing: bei winrar, als format zip wählen, NICHT rar!

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 22.01.2009 10:50.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
wuffwuff
5-Minuten-Ei

also das thema hat sich erledigt funktioniert soweit alles
wuffwuff ist offline E-Mail an wuffwuff senden Beiträge von wuffwuff suchen Nehmen Sie wuffwuff in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Mappack (Maps tauchen nicht in Ingameliste auf)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv