hm ich versuche gerade eine Radar-Map für meine map zu machen.
jedoch immer wenn ich die map starte stürz das spiel ab.
(also es öffnet sich dabei ein neuer task mit dem titel error!und das spiel bleibt hängen)
ich könnte mir vorstellen das ich irgend etwas mit dem bearbeiten des bildes falsch gemacht habe da ich mich hier nicht wirklich auskenne.
weis jemand woran es sonst liegen könnte bzw mir erklären wie ich das bild genau bearbeiten muss?
wurde bei dir eine compass_map_mp_mapname im ordner raw/images erzeugt und hast du die iwi-datei in dein mp_name.iwd archiv gepackt
pfad:
Mods\CustomMaps\mp_mapname.iwd\images
müsste das sein
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
die iwi datei wird erdtellt aber hab net gewusst das ich die in irgendwas reinmachen muss!
ich starte meine maps allerdings ohne mod direkt aus dem zone ordner muss ich dann das archiv in den main ordner machen?
hm muss cih eigendlcih irgendwas in "....." setzen da das ja bei manchen werten so ist?
und wo muss cih meine dateien genau hinmachen?
sry irgendwie bin cih e bisschen verwirrt weil ich normalerweise einfach alles aus dem zone ordner gestartet hatte!
also du erstellst einen ordner in deiner mapping version von COD:
Mods\customMaps
in diesem ordner erstellst du mit winzip o.ä. dein mp_mapname.iwd archiv
Mods\customMaps\mp_fronts.iwd (wenn das deine map iss)
dann erstellst du dir (irgendwo z.b. desktop oder in customMaps) einen ordner der images heist
in diesen ordner copierst du die compass_map_mp_fronts.iwi bilddatei aus dem ordner
raw\images
dann packst du den images-ordner mit deiner iwi-datei in dein iwd-archiv Mods\customMaps\mp_fronts.iwd\images\compass_map_mp_fronts.iwi
bei der custom comand zeile in den compile tools gibts du dann den pfad von deinem iwd-archiv an und starte dann deine map aus den compile tools und nicht aus irgendeinem ordner heraus
-->Run Selcted Map
+set fs_game mods/customMaps
den rest kannst du auch noch eintragen, was ich weiter oben beschrieben hab mit " "
und setz alle haken ausser bei
Enable Developer Script
__________________ Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim der mit der Schärfe eines Schwertes richtende
-.-
ich habe alles so gemacht wie du es beschrieben hast und es kommt immernoch der selbe fehler 0.o obwohl ich mir sicher bin, dass ich alles beachtet habe!!