Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Could not connect to source control » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Could not connect to source control
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chief1982
Teetrinker

images/avatars/avatar-233.gif

Could not connect to source control Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komischer weise konnte ich gestern noch alles machen.Hab einen raum erstellt und die ganze zeit an dem problem gerarbeitet dass immer backlot läd (siehe anderes topic). Doch seid dem läd meine map nicht mehr.

Immer wenn ich eine map laden will oder eine neue machen möchte kommt dies:

.gsc
ScanFile: aitype/enemy_ac130_ar_g3.gsc
ScanFile: aitype/enemy_ac130_at_rpg7.gsc
ScanFile: aitype/enemy_ac130_lmg_rpd.gsc
ScanFile: aitype/enemy_ac130_lmg_saw.gsc
ScanFile: aitype/enemy_ac130_snpr_dragunov.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_ar_ak47.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_ar_ak47grenadier.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_ar_ak74u.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_ar_g3.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_ar_mgportable.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_at_rpg7.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_lmg_m60.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_lmg_rpd.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_lmg_saw.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_sadiq_demo.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_shtgn_autoshotgun.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_shtgn_winchester.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_snpr_dragunov.gsc
ScanFile: aitype/enemy_arab_snpr_remington700.gsc
.
.
.
ScanWeapon: weapons/mp\uzi_silencer_mp
ScanWeapon: weapons/mp\winchester1200_grip_mp
ScanWeapon: weapons/mp\winchester1200_mp
ScanWeapon: weapons/mp\winchester1200_reflex_mp
Map_New
Updating layers...
Entering message loop
WARNING: Could not connect to source control.

Weiss nicht worin der fehler liegt.Habe CoD4 neuinstalliert und mod tool neu nach dem tutorial installiert.Und dann so wie ich es vorher gemacht habe .... Kommt immer das selbe Problem.
chief1982 ist offline E-Mail an chief1982 senden Homepage von chief1982 Beiträge von chief1982 suchen Nehmen Sie chief1982 in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du das wieder ins gleiche verzeichnis installiert,
wenn nicht, hast du deine pfade richtig gesetzt
und hast du beim ersten starten des radianten die projekt datei wieder angegeben???

die warnung
kommt bei mir auch und es funzt trotzdem alles

chief1982
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es einmal so gemacht wie in dem Thread [Tutorial] Installation der MOD-Tools & UPDATE auf 1.1 ... und einmal so wie am Anfang wo alles gefunz hat.

nun hab den inhalt von dem CoD4 Ordner in meinen CoD4Mod ordner kopiert und da rein einfach die modtool files.

Ob die Pfade richtig gesetzt sind ? Beim tool ist nun der CoD4Mod Ordner angegeben.Beim Neustart wollte er die cod4.prj datei wissen, die ihm angegeben habe.

Habe noch nix umgeschrieben von german in english oder so. Habe aber in dem Zone Ordner nun 2 Ordner drin.German und English.

Klappt auch net.

xfire: happychief evlt. kann ein ts gespräch ja helfen !??!
chief1982 ist offline E-Mail an chief1982 senden Homepage von chief1982 Beiträge von chief1982 suchen Nehmen Sie chief1982 in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause

hast du mal probiert einfach trozdem was zu bauen oder was zu laden (z.B. mp_test)?
bei mir kommt diese warnung auch und es funktoniert alles!
genau wie bei Steinacker!
lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
chief1982
Teetrinker

Jo hab versucht die testmaps zu laden z.B.

Loading prefab prefabs/mp/spawn_obj_tdm_aliies.map... successful.
Loading prefab prefabs/mp/spawn_obj_tdm_axis.map... successful.
Loading prefab prefabs/misc_models/vehicle_ch46e_damaged_front_piece.map...Loading model vehicle_ch46e_damaged_front_piece... successful.
successful.
Loading prefab prefabs/misc_models/vehicle_ch46e_damaged_rear_piece.map...Loading model vehicle_ch46e_damaged_rear_piece... successful.
successful.
--- LoadMapFile ---
C:/CoD4Modding/map_source/mp_test.map

ScanWeapon: weapons/mp\uzi_reflex_mp
ScanWeapon: weapons/mp\uzi_silencer_mp
ScanWeapon: weapons/mp\winchester1200_grip_mp
ScanWeapon: weapons/mp\winchester1200_mp
ScanWeapon: weapons/mp\winchester1200_reflex_mp
Map_New
Updating layers...
Entering message loop
97 brushes
21 entities
Map_BuildAllDisplayLists
7 textures in use
Updating layers...

Mehr is dann nicht.Habe keine Möglichkeit was zu bauen weil mein Fenster ansonsten weiss ist.
steinacker
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1080.gif

Zitat:

Habe noch nix umgeschrieben von german in english oder so. Habe aber in dem Zone Ordner nun 2 Ordner drin.German und English.

hast du das jetzt gemacht und lösch mal den german ordner raus
-welchen patch hast du beim mappen - dies beim installieren beachten
-hast du die gleichen pfade wieder wie vorher
-hast du den pfad bei preferences richtig eingetragen

chief1982
Teetrinker

So habe den german ordner mal entfernt (auf externe gespeichert).er gibt mir an das dieser ordner angeblich 2.3GB gross ist.Sind alle bekannten maps .ff drin.im engish ordner nur 4 ... wie test.ff und so.

Der Pfad für die Preferences ist dieser : C:\CoD4Modding\ der müsste also stimmen.

habe die normale 1.0 version genommen und cod4 ist auf 1.7 gepatched.Wenn ich der Anleitung folge wie man V.1.0 installiert mit localisation ändern und so ... funktioniert es auch nicht.

Das "lustige" ist ja das ich am Abend vor 2 Tagen noch alles machen konnte.Map gespeichert und seid dem geht nix mehr.Neuinstall von CoD4 und dem MapTool bringen beide nix.

Der Screen unten zeigt meine Situation.! Es sieht nur aus wie Vista - verwende XP mit SP3

--- Edit by Nightwing: Bild durch Thumbnail ersetzt ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 29.01.2009 12:28.

chief1982
Teetrinker

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man irgendwo neu ist stellt man sich irgendwie dümmer an ^^

Also ich habs hinbekommen... Ich sag mal lieber net wo das Problem lag !

Konnte nun wieder maps erstellen....

Jetzt kann ich mich wieder um mein eigentliches Problem kümmern.

Soll man dazu extra nen neuen Thread aufmachen ????

Denn bei läd immer Backlot anstatt meine test map ??Ich weiss das es was mit den spawnpoints zu tun hat, doch ihc habe alle drin die man braucht und mehrmals gelöscht und neu eingestellt ??
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Das hattest du ja hier shcon gepostet das problem:
Spawn Punkt Problem! (No spawnpoints found in level)

Weiss nicht inwiefern der Threadersteller und du das gleiche Problem habt. Vielleicht findet noch jemand eine Lösung.

lillJack
Hat kein Zuhause

lass mich raten!!! du hast einfach nur das Fenster in dem die warnung kommt kleiner gezogen und schon war dahinter die map?? oder was?
lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
chief1982
Teetrinker

hehehehe hätte mal jemand sagen können ^^ Nee echt mal fürn noob ist das echt der hammer !?!? sooooo ne lange pseudofehlerliste macht einen echt zu schaffen ...

aber bei mir reisen die probleme nicht ab.Hab wieder was neues.nachdem ich mein ganzes system neu gemacht habe und nun alles zum laufen bekam hab ich wieder einen rückschlag.

schaut selbst und wie bekommt das wieder weg??suchfunktion und google brachten mir keine treffer....

Bin mal gespannt wann endlich losgehen kann...

ABER Danke für die netten antworten bisher ^^

Edit by bangingbernie: Bild als Thumbnail eingefügt

OK HAT SICH SELBST ERLEDIGT ! DANKE !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chief1982: 31.01.2009 15:34.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Could not connect to source control

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv