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Zum Ende der Seite springen Map Toy Soldiers (mp_toysoldiers) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,333 Bewertungen - Durchschnitt: 2,33
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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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Dabei seit: 21.01.2004
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Pfeil Map Toy Soldiers (mp_toysoldiers) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toy Soldiers

Author: syst3m7
Unterstützte Spiel-Modi: DM TDM
Anzahl der Spieler: 6-12
Spielbare Modi: TDM DM
Konsolenname: mp_toysoldiers
Grösse der Map: 29,2 MB

Beschreibung der Map:

Sollte wohl eine Map á la Rat´s Kitchen etc., wie sie aus CoD/CoD2 bekannt sind werden... Getreu dem Motto "ich bin klein, die Welt ist groß und so fühlt sich ein Spielzeug-Soldat... Ist leider nicht so ganz was draus geworden, ist zwar alles etwas überdimensioniert und ist auch ganz witzig, vor dem großen Hund zu stehen und am Schreibtisch oder Sofa hochzuklettern, aber das war´s dann auch, wirklich gut spielbar ist die Map wahrscheinlich nicht...

Screenshots:





Download
Maptest Toy Soldiers

---

Installation:

Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!

Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_toysoldiersbeta3" und darin die Dateien

- mp_toysoldiersbeta3.ff
- mp_toysoldiersbeta3_load.ff

zu finden sein.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
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yoda yoda ist männlich
Böser Admin

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RE: Map Toy Soldiers Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE:
Die Map wurde in der Final Version herausgegeben.
Der Download wurde aktualisiert.

ACHTUNG:
Der Konsolenname hat sich geändert, ebenso die Map-Größe.

Download
Maptest Toy Soldiers

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Sledge
Weichei


Dabei seit: 30.01.2009
Beiträge: 5


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hmmm wir haben da nur einen dicken roten Balken vor dem Kopf verwirrt

hat da einer nen Tipp ?
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Nightwing
Padawan ;-)


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Dabei seit: 15.01.2007
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Lad Dir diesen Fix in den Modordner rein, der ist serverseitig und behebt das Fraktionenproblem.

ToM

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Sledge
Weichei


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Zitat:

Original von Nightwing
Lad Dir diesen Fix in den Modordner rein, der ist serverseitig und behebt das Fraktionenproblem.

ToM


Danke ! Gleich mal probieren Freude
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Sledge
Weichei


Dabei seit: 30.01.2009
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Hallo,

der Fix brachte leider keinerlei Änderung. Wir haben noch einen dicken roten Balken unglücklich
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Nightwing
Padawan ;-)


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Habs grad selbst getestet. Der Fix bringt bei dieser Map nichts.
Scheinbar hat der Mapper da was vergessen...

ToM

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Mod: ModWarfare

Witzigerweise läuft die Map einwandfrei ohne den Fix cool

Wenn ich die z_modwarfare.iwd in den mp_toysoldiers-Ordner stopfe, läuft die Map auch mit Fix.

Habe es jetzt im mp_toysoldiers-Ordner auch mit der Umbenennung in zzz_svr_modwarfare.iwd probiert und es geht auch (mit dem Zusatz svr muss die Map "eigentlich" nicht vom Client geladen werden - ausprobieren...)

Frage ist, welche Mod benutzt ihr?

__________________

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Nightwing
Padawan ;-)


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Dabei seit: 15.01.2007
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Intressant, Bernie.
Dann dürfte die Map aber auf wenige Mods begrenzt sein, die den Fix nicht integriert haben (PAM, RSM, ModWarfare ohne Fix).
Bei ACE tut sie nicht.

ToM

EDIT: Tut nur mit ModWarfare. AWE, RSM und PAM bringen den roten Balken.

__________________

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Sledge
Weichei


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Zitat:

Original von bangingbernie
Frage ist, welche Mod benutzt ihr?


Hallo,

wir haben die ACE 2.0a Mod. Scheint also so als können wir die Map knicken.
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steinacker
Milupa-Fan


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Beiträge: 662


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kennt jemand den mapper
vielleicht könnte der ja die spielbaren fraktionen auf die standard einstellungen in der map.gsc definieren
oder liegt das problem wo anders

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Beiträge: 2.372


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A) Nein, unbekannt
B) Liegt an den Fraktionen

Wenn ich Zeit finde, dann schaue ich mal in die ACE-Mod und kann das evtl. fixen.

__________________

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Nightwing
Padawan ;-)


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Zitat:

Original von bangingbernie

Wenn ich Zeit finde, dann schaue ich mal in die ACE-Mod und kann das evtl. fixen.


Gute Idee, ich hab es mal versucht, und es funktioniert:

Der Mapper hatte den Modeltyp woodland drin, ausserdem hatte er SAS vs. OpFor drin.
Hab anstelle von woodland nun desert eingefügt, ausserdem spielen nun Marines vs. OpFor.
(In der zz_mf.iwd des ACE Mods lag noch das gefixte Script der beta 4, daher hab ich dieselben Fraktioneneinstellungen gewählt, SAS vs. Spetznas würde auch funktionieren.)

Ich hab jetzt keine Probleme mehr mit der Map.

Hier die original.gsc:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
main()
{
	maps\mp\_load::main();
	
	ambientPlay("ambient_backlot_ext");
	
	game["allies"] = "sas";
	game["axis"] = "opfor";
	game["attackers"] = "axis";
	game["defenders"] = "allies";
	game["allies_soldiertype"] = "woodland";
	game["axis_soldiertype"] = "woodland";
	
	setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );
	
	setdvar("r_glowbloomintensity0",".25");
	setdvar("r_glowbloomintensity1",".25");
	setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
	setdvar("compassmaxrange","1800");
}


Hier die gefixte:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
main()
{
	maps\mp\_load::main();
	
	ambientPlay("ambient_backlot_ext");
	
	game["allies"] = "marines";
	game["axis"] = "opfor";
	game["attackers"] = "axis";
	game["defenders"] = "allies";
	game["allies_soldiertype"] = "desert";
	game["axis_soldiertype"] = "desert";
	
	setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );
	
	setdvar("r_glowbloomintensity0",".25");
	setdvar("r_glowbloomintensity1",".25");
	setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3");
	setdvar("compassmaxrange","1800");
}



Ich hab das als serverseitigen Fix gemacht, einfach nur in den Modordner dazu reintun, das wars.

ToM

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Hallo Tom,

danke ! Auf Anhieb ging es leider nicht gleich...ich habe die mp_toysoldiersbeta3.gsc in dem Fix in mp_toysoldiers.gsc umbenennen müssen...bzw. ich habe eine Kopie mit dem Namen in den Fix kopiert, nun klappt es mit der Map.

Danke euch allen!
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Nightwing
Padawan ;-)


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Zitat:

Original von Sledge

...ich habe die mp_toysoldiersbeta3.gsc in dem Fix in mp_toysoldiers.gsc umbenennen müssen...

Hmmm, das würde bedeuten, Du hast nicht die Beta 3 verwirrt
Aber gut, das es funktioniert.

ToM

__________________

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