Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » [gelöst]Darstellungs Probleme bei C-Maps (Weiße Texturen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [gelöst]Darstellungs Probleme bei C-Maps (Weiße Texturen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

[gelöst]Darstellungs Probleme bei C-Maps (Weiße Texturen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

@ MikeTnT

Bei dir auf den 1944 Rifle server haben von uns Welche Optische Probleme. Treiber auf dem neusten stand.

wobei bei mir ist alles OK.

hier mal paar screenshots.

wie man auf den Bildern ja unschwer erkennen kann werden Fässer und die kleidung weiss dargestellt was ja nun nicht sinn ist, da die spieler ja so sehr einfach erkannt werden.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein bekanntes Problem auf Custom Maps. Die Modtools beinhalten keine Texturen für deutsche Uniformen und diverse andere Objekte.

Abhilfe: Kauf dir die Uncutversion! (Ok, kleiner Scherz, ist ja bei uns verboten)
Wende dich an TA, die fixen das bestimmt! Teufel

Vorsicht, IRONIE!

Kurz gesagt: Im Moment kann ich daran nichts ändern. Es liegt schlicht und ergreifend an den Texturen in den Maps, die die Cut-Version nicht darstellen kann.
Da dies ein internationales Problem werden wird, hoffe ich, dass die Mapper bald lernen, wie man dieses Problem behebt.
Stell dir einfach mal vor, was ein ausländischer Admin denkt, wenn sein Punkbuster solche Screenshots von deutschen Spielern macht!

Ein Drama, an das ich gar nicht denken will....

Noch ein Link: Interview mit JD_2020: Thema "Deutsche Mod Tools"
bzw. hier: http://cod.esgn.eu/?w=news&action=detail&id=5705&t=1

Es gibt also Hoffnung.

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol jetz seh das zum ersten mal das sieht ja aus als wenn schneemänner da rum latschen!

ab mal im ernst ist traurig das sowas verkauft wird..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

TA supported nur das Grundspiel. Der Rest interessiert die nicht.
Man kann schon froh sein, wenn solche Dinge wie http-redirect gefixt werden (und hoffentlich auch noch für c-maps).

cu Mike

DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

meine fresse das is echt buggy! also hoffen hoffen und nochmal hoffen. hmm für mich ist das game nach kurzen aufschwung vom patch 1.2 wieder auf dem absteigenden ast macht echt kein spaß mit so nen support von ofizieler seite.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

aha danke für die erklärung.

Ich habe Uncut grosses Grinsen und noch paar bei uns. Orginal versteht sich.

ja die screens sind sicher verwirrend für ausländische admins.

so kann ich denn das ja mal erklären, woran dies liegt.

erstmal Danke

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Problem gelöst: [RELEASE] Patch für deutsche Version von CoD WW (fehlende Skins)

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » ACE für Call of Duty: World at War » [gelöst]Darstellungs Probleme bei C-Maps (Weiße Texturen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv