Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Promod 4 Final released! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Promod 4 Final released! 3 Bewertungen - Durchschnitt: 7,003 Bewertungen - Durchschnitt: 7,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flippus
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von dertony
ich kenn nur den promod 3 irgendwas (final oder so) man kann es schonmal spielen ist aber, genau wie die settings in der ESL.eu, nicht so mein fall.

mir gefällt nicht wie man da läuft und wie alles so aussieht. vom originalen cod4 kann da keine rede mehr sein.

der ist aber nochmal ziemlich anders ^^

geringere aku-reichweite usw.
Flippus ist offline E-Mail an Flippus senden Beiträge von Flippus suchen Nehmen Sie Flippus in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die haben beim Promod 4 nochmal ne ziemliche Schippe draufgelegt. Hier wird die Community eher dadurch gespalten, dass dort die Nades zB nicht mehr vorzündbar sind, wodurch sich die Taktiken und das Gameplay komplett!! ändern.

Allerdings sehen wir das halt relativ entspannt und zocken was da kommt, der Promod 4.31 gefiel mir persönlich halt schon etwas besser als der 4.22er, für mich ist das aber alles immer noch reine Public-Beta und nicht ligatauglich in dem Zustand... sorry Zunge raus
Wir haben uns intern ein bisschen abgestimmt und werden warten, bis sich der 4er einigermaßen durchgesetzt hat, und da sind die Ligen die Vorreiter. Danach richten sich dann auch die Funwar-Gegner aus. Und wenn ein Team rummotzt weil wir noch den alten Promod3 nutzen... meine Güte, dann sollen sie halt nen anderen Gegner suchen Augen rollen

Und im Endeffekt isses wurscht welchen Modus man spielt, hauptsache es harmoniert von den Gegnern her. Geflame und Gezicke finde ich viel schlimmer als die Frage, nach welchen Settings man spielt... wie dertony so schön gesagt hat zwischen den Zeilen. smile

EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Ja, die haben beim Promod 4 nochmal ne ziemliche Schippe draufgelegt. Hier wird die Community eher dadurch gespalten, dass dort die Nades zB nicht mehr vorzündbar sind, wodurch sich die Taktiken und das Gameplay komplett!! ändern.

Allerdings sehen wir das halt relativ entspannt und zocken was da kommt, der Promod 4.31 gefiel mir persönlich halt schon etwas besser als der 4.22er, für mich ist das aber alles immer noch reine Public-Beta und nicht ligatauglich in dem Zustand... sorry Zunge raus
Wir haben uns intern ein bisschen abgestimmt und werden warten, bis sich der 4er einigermaßen durchgesetzt hat, und da sind die Ligen die Vorreiter. Danach richten sich dann auch die Funwar-Gegner aus. Und wenn ein Team rummotzt weil wir noch den alten Promod3 nutzen... meine Güte, dann sollen sie halt nen anderen Gegner suchen Augen rollen

Und im Endeffekt isses wurscht welchen Modus man spielt, hauptsache es harmoniert von den Gegnern her. Geflame und Gezicke finde ich viel schlimmer als die Frage, nach welchen Settings man spielt... wie dertony so schön gesagt hat zwischen den Zeilen. smile

Die Redaktion meint: Wally hat mal wieder vollkommen RECHT !!!! grosses Grinsen

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
herogeier
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1119.gif

von mich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus zwingenden RL Gründen war ich ne Weile Offline.
Deswegen erst jetzt mein Danke an Atze für die Blacklist der anscheinend schon veralteten 243sten Final Version.
Kann ich mich denn noch danach richten oder gibt es neue Einstellungen weswegen man mich der Mod als Cheater beschimpfen könnte?

5-Minuten-Ei

Promod Final BETA released:

http://www.tek-9.org/news/Promod_Final_B...eased-1503.html
Flippus ist offline E-Mail an Flippus senden Beiträge von Flippus suchen Nehmen Sie Flippus in Ihre Freundesliste auf
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

sehr geil smile

Zitat:

Useful Information:

* All hitboxes reverted to Promod4.22 settings.
* Cars explode, but do not throw debris over the map (FPS improvement).
* Shoutcaster Overlay is included.
* "Dink" noise when you headshot a player.
* Weapon Menu will no longer close if the round ends/starts.
* Strat time increased to 10 seconds

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Ich hab da mal ein eigenes Thema draus gemacht:
Release: PROMOD FINAL BETA (by carlisle)

Da dies offensichtlich eine neue finale Version von Carlisle ist, der sich mit einem Schweden/Norweger (?) zusammengetan hat.
Er schreibt zwar in seinem Kommentar dazu, dass dies die tatsächliche finale Final Version ist, die von allen bislang beteiligten Codern unterstützt wird. Aber irgendwie glaube ich noch nicht so recht daran... es köchelt jeder sein eigenes Süppchen da scheints.

Jedenfalls hab ich einen Warserver mit Carlisles Version bestückt, mal schauen ob wir uns dran gewöhnen können.

wgs./w@Lly
The Wall

Bangflash, hab dein Problem in einen extra Thread gepackt, dann lesen es mehr: Server-Problem mit Promod 4 Final

Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Promod 4 Final released!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv