Original von wgs./w@Lly
Ja, die haben beim Promod 4 nochmal ne ziemliche Schippe draufgelegt. Hier wird die Community eher dadurch gespalten, dass dort die Nades zB nicht mehr vorzündbar sind, wodurch sich die Taktiken und das Gameplay komplett!! ändern.
Allerdings sehen wir das halt relativ entspannt und zocken was da kommt, der Promod 4.31 gefiel mir persönlich halt schon etwas besser als der 4.22er, für mich ist das aber alles immer noch reine Public-Beta und nicht ligatauglich in dem Zustand... sorry
Wir haben uns intern ein bisschen abgestimmt und werden warten, bis sich der 4er einigermaßen durchgesetzt hat, und da sind die Ligen die Vorreiter. Danach richten sich dann auch die Funwar-Gegner aus. Und wenn ein Team rummotzt weil wir noch den alten Promod3 nutzen... meine Güte, dann sollen sie halt nen anderen Gegner suchen
Und im Endeffekt isses wurscht welchen Modus man spielt, hauptsache es harmoniert von den Gegnern her. Geflame und Gezicke finde ich viel schlimmer als die Frage, nach welchen Settings man spielt... wie dertony so schön gesagt hat zwischen den Zeilen.