Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Porteinstellungen für cod2 homeserver » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Porteinstellungen für cod2 homeserver
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
au5tr1a
Weichei

images/avatars/avatar-41.gif

Porteinstellungen für cod2 homeserver Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meinen Homeserver bräuchte ich noch ne Hilfe zu den Porteinstellungen:

Ich hab nen Speedtouch 546v6

Wie viele Ports muss ich konfigurieren??
Was soll, ich reinschreiben, dass es unter cod2 läuft??

au5tr1a ist offline E-Mail an au5tr1a senden Beiträge von au5tr1a suchen Nehmen Sie au5tr1a in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

TCP: Der Port auf dem dein Homeserver läuft (z.B. Bereich 28960 - 28970)
UDP: Der Port auf dem dein Homeserver läuft (z.B. Bereich 28960 - 28970)
UDP: 20500
UDP: 20510

Den Port auf dem dein Server läuft, kannst du im Startparamter zum Beispiel mit +set net_port 28970 definieren.

Das Standardspiel benutzt Port 28960, weswegen ich diesen Port für den Client reservieren würde und dann für den Server einen Port zwischen 28961 und 28970 fest vorgeben würde (z.B. Port 28970). Für den Client gibt man Port 28960 natürlich trotzdem frei.

Englischsprache Anleitung mit Bildern: http://www.portforward.com/english/route...l_of_Duty_2.htm
Hier noch etwas in Deutsch: http://www.dieschmids.at/Hardware/Speedt...forwarding.html

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Porteinstellungen für cod2 homeserver

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv