|
|
Mp_Config lässt sich nicht ändern |
|
War das ein Server der mit Modordner lief?
Es kann sein dass du dann in deinem Spielerprofil entsprechend auch in diesem mod-Ordner die config in Kopie drin hast mit den alten Werten.
Erst, wenn du das Spiel korrekt beendest (ohne Kick) übernimmt er diese Änderungen dann auch dauerhaft.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Mach mal den Test, ob du auf meinen Servern gekickt wirst. Ich habe eine 125 FPS-Begrenzung drin. Wenn du bei mir gekickt wirst, dann kann man daraus schließen, dass du am Client etwas ändern musst. Wenn du nicht gekickt wirst, dürfte es eine Servereinstellung sein.
IP: Siehe Signatur oder auf http://www.miketnt.de/2.html
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Original von ***SONIC***
nach dem besuch auf deinem server stand sie auf 125 ist das normnal?
Das muss ich mir mal zu Hause anschauen. Wenn es so ist wie du sagst, dann liegt es an meinem ACE-Mod:
playercontrol.cfg:
// Force "com_maxfps"? (prevent FPS jumping hacks), it will force the maxfps for all players to this value.
set ace_maxfps "125" // lower or equal to 84 = off, 85 - 999 = on, default = 84 = off.
Keine Ahnung, ob man diese Funktion komplett ausschalten kann (84 = off = aus oder soll es heißen, dass dann 84 fps erzwungen werden?). Wenn nicht, finde ich es etwas blöd, wenn dadurch Standardeinstellungen des Clients verändert werden.
Hast du auch einen Mod mit so einer Funktion? Wenn ja, beißt sich bestimmt etwas mit deinen PB-Einstellungen (siehe Beitrag von Puma).
cu Mike
Edit: Man bin ich blind. Clutzi hat ja schon das gleiche geschrieben
Edit2: Welcher Server hatte eine andere Version? Dieser hier: 193.238.60.162:28444? Dann ist es ok. Die anderen sollten eigentlich mit v1.3 laufen.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 25.03.2009 13:26.
|
|
|
|
|
|
Ich benutze keine fairplay.
Schau einfach nach dieser Zeile:
pb_sv_cvar com_maxfps
Trage dort den Bereich ein, der erlaubt sein soll.
Beir mir ist es so:
pb_sv_cvar com_maxfps IN 40 125
Dann noch im Acemod so schreiben:
// Force "com_maxfps"? (prevent FPS jumping hacks), it will force the maxfps for all players to this value.
//set ace_maxfps "84" // lower or equal to 84 = off, 85 - 999 = on, default = 84 = off.
Dann sollte das Erzwingen aus sein und keiner darf mehr als 125 FPS nutzen.
cu Mike
|
|
|
|
|
|
Sollte beides gehen, da der Defaultwert 84 ist. Um dvars zu sparen, sollte man so viel Optionen wie möglich ausklammern (also mit // davor).
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|