|
|
PB Fairplay cfg |
|
sm_enable ist der Wert für Schatten. 0 = aus, 1 = an.
Wer Wars mit Promod oder PAM spielt und seine config vorher nicht schreibgeschützt hat, bei dem werden einige Werte in der config durch den Mod dauerhaft verändert, ohne dass man es mitbekommt. (Nennt sich DVAR Enforcer beim PAM). Dies soll gewährleisten, dass die Gegner mit gleichen erzwungenen Voraussetzungen spielen.
Darunter fällt auch dieser Wert sm_enable oder zB die max_packets.
Da man die Schatten auch ganz normal über das Ingame Menü ausschalten kann, frag ich mich warum dieser Wert in der Fairplay cfg abgefragt wird? Aber gut, sie haben eben ihre Philosophie dahinter.
Du als Admin darfst, kannst und sollst solche "Empfehlungen" wie die fairplay nach Bedarf anpassen, wenn du also diese Kicks wegen sm_enable nicht mehr haben möchtest und es dich nicht stört, dass manche keine Schatten haben, nimm den Wert einfach aus der PB-config raus.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie
|
|
|
|
|
|
|
...dann ist beides o.k.
|
|
|
Bei CoD:WW würde ich persönlich es dann komplett draußen lassen da die Erfahrung zeigt, dass zu viele Abfragen den Server in der Summe in die Knie gehen lassen können. Da sollte man nur das allernotwendigste an DVARS, Abfragen, Überprüfungen, Servermessages etc. laufen lassen.
Schatten geht nunmal nur an oder aus... da wäre es sinnlos das trotzdem prüfen zu lassen wenn ohnehin beides erlaubt sein soll.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
andy 1000
Tele-Tubbie
|
|
aber beides kann nicht stimmen wir hatten ein war (Pam Mod) und sind danach alle von unserem Server (Fairplay .cfg) geflogen ...weil in der Multiplayer Einstellung Schatten auf aus war
sorry alles zurück bin in der zeile verrutscht es steht nur ne 1 drin
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von andy 1000: 05.04.2009 12:45.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|