Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Servermeldungen im spiel (anzeigen lassen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Servermeldungen im spiel (anzeigen lassen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FlunzKunz
5-Minuten-Ei

Servermeldungen im spiel (anzeigen lassen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich möchte bei unserem server meldungen einblenden lassen!
die meldungen habe ich in der pbconfig eingefügt aber sie erscheinen nicht!
was muß ich machen?
oder wie kann ich sonst noch meldungen einblenden?
bei unseren cod4 server klappt das nur bei cod5 nicht

danke und gruß
flunzkunz

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 12.04.2009 02:33.

FlunzKunz ist offline E-Mail an FlunzKunz senden Beiträge von FlunzKunz suchen Nehmen Sie FlunzKunz in Ihre Freundesliste auf
Vaudevillian
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1424.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne den entsprechenden Inhalt bzw. ohne die Einstellungen zu sehen wirds schwierig zu sagen woran es liegt.

Banner-Nachrichten kann man auch z.B. mit dem Manu Admin Mod einstellen.

Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-228.gif

RE: servermeldungen im spiel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von FlunzKunz
hallo

ich möchte bei unserem server meldungen einblenden lassen!
die meldungen habe ich in der pbconfig eingefügt aber sie erscheinen nicht!
was muß ich machen?
oder wie kann ich sonst noch meldungen einblenden?
bei unseren cod4 server klappt das nur bei cod5 nicht

danke und gruß
flunzkunz

Hallo
gehören in die pbsv.cfg

zum Beispiel:

pb_sv_task 300 406 "say ^1Wir ^3Kicken ^7für ^2 Member ^1"

mfg qwertz0815
qwertz0815 ist offline E-Mail an qwertz0815 senden Beiträge von qwertz0815 suchen Nehmen Sie qwertz0815 in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: servermeldungen im spiel!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedingt, wenn eine spam.cfg vorhanden ist dann gehört es da hinein.

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

Zitat:

Original von clutzi
nicht unbedingt, wenn eine spam.cfg vorhanden ist dann gehört es da hinein.

Dann sollte aber auch nicht der befehl fehlen in der pbconfig das die spam.cfg auch geladen wird.

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

is richtig deswegen hab ich ja geschrieben "fals vorhanden"

edit: falls du dir eine spam.cfg einfach anlegen wills must diesen eintrag noch in die pbsv.cfg einfügen damit die spam.cfg geladen wird:
pb_sv_load spam.cfg //[load the Task Config (if spam.cfg exists)]

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 09.04.2009 15:15.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Servermeldungen im spiel (anzeigen lassen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv