Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Www.callofduty.com - Nach Geburtstagseingabe passiert nichts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Www.callofduty.com - Nach Geburtstagseingabe passiert nichts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mojilead
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1171.gif

Www.callofduty.com - Nach Geburtstagseingabe passiert nichts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry für vielleicht leicht lächerliche Frage aber:

Wenn ich auf www.callofduty.com geh seh ich da nur diesen Ticker mit Geburtsdatum.

Wenn ich mein Geburtsdatum eingeben passiert einfach mal gar nichts...

Wie komme ich da weiter? kann ich diesen Ticker irgenwie scippen?

MfG Mo

--- Edit by Nightwing: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 11.04.2009 20:07.

Mojilead ist offline E-Mail an Mojilead senden Beiträge von Mojilead suchen Nehmen Sie Mojilead in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: Www.callofduty.com ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es sein, das du/dein Browser keine Kekse magst/mag?

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 11.04.2009 13:13.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man keine 18 Jahre alt ist, dann darf man die Seite nicht betreten.. deshalb kommst du immer wieder zum Ticker zurück.

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du auch daran gedacht, das die Amis Tag und Monat umdrehen?
MM TT JJJJ

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Falls das Datum falsch eingegeben wurde, hilft Cookie löschen
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Mojilead
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1171.gif

Okaaaaaay.

Butterkekse gelöscht alles wieder in Butter.

hätt ich auch iwie selber draufkommen können -.-

Mojilead ist offline E-Mail an Mojilead senden Beiträge von Mojilead suchen Nehmen Sie Mojilead in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Www.callofduty.com - Nach Geburtstagseingabe passiert nichts

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv