Custom Map Redirect Problem / Download loop |
Untier
Weichei
|
|
|
|
|
|
|
Die iwd's gehören in den Modordner. Das will natürlich keiner und soll - wollen wir's hoffen - mit dem Patch 1.4 gefixt werden. Mit anderen Worten: Der Redirect läuft nicht so wie er soll; warte auf den Patch.
|
|
Untier
Weichei
|
|
moin
danke für infos und titel änderung
also noch ein wenig buggy sozusagen
|
|
|
|
|
Untier
Weichei
|
|
hmmm
warum muss das wieder so umständlich sein
bei cod4 wars doch so einfach
also versuche ich es nochmal so, das die .ff datein in /usermaps/mp_mapname sind
und die .iwd in mods/mp_openwarfare
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Untier: 24.03.2009 13:46.
|
|
|
|
|
Untier
Weichei
|
|
moinz
ich wollte nur bescheid geben das nach dem patch nun alles geht mit custom map und downloaden
ohne loop und ohne spiel crash
alle map files einer map nach /usermaps/mp_xyz/
und gut iss
|
|
|
|
|
|
Dann passts ja.
Warum hast Du die IWD Dateien (wohin??) kopiert?
Muss man doch gar nicht.
An dem Workaround hat sich nichts geändert seit 1.3, die IWD muss immer noch ins Modverzeichnis.
Was eigentlich ein Grund wäre, diesen Workaround nicht mehr zu Nutzen, da es nun Unterschiede (zu Windows) gibt, die sich auf die Clients auswirken.
Wer diesen Workaround mit 1.4 nutzt, müllt die Clients (=Modverzeichnis) zu.
Connectet nun ein Client auf einen Winserver (nach einem Linux Serverbesuch) und erlebt dort einen Mapswitch,
hat er das Problem, das er die IWD nicht ladet und sein Spiel crasht.
So schwer es auch fällt, lasst bitte diesen Workaround mit 1.4 weg!
ToM
|
|
|
Durch die Umstellung v1.3 nach v1.4 sind die Clients sowieso vorbelastet. Von daher sehe ich da auch keine Bedenken, dass du nicht auf C-Maps verzichtest.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|