Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » PC Reset beim beenden von cod5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PC Reset beim beenden von cod5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

PC Reset beim beenden von cod5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI ich habe das problem das wenn ich cod5 beende mein pc beim man kann sagen jeden 5ten mal nen reset macht.

Dachte mir ok, windows neuinstallieren, aber das hat auch nichts gebracht, cod5 habe ich auch schon neu inst. hat einer ne idee was das sein kann, weil es ist nur bei cod5 alle anderen spiele kann ich so oft beenden wie ich will. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Deichgraf
Prof. Dr. D. Drüsendieb

images/avatars/avatar-1472.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du sowas wie "TuneUp 2009" da mal die "1-Klick-Wartung"
probieren, das tuts oft schon. Augenzwinkern

Deichgraf ist offline E-Mail an Deichgraf senden Beiträge von Deichgraf suchen Nehmen Sie Deichgraf in Ihre Freundesliste auf
Matrixpro
Milupa-Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das habe ich nicht naja aber versuchen kann man das ja mal.. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Puma
aka ulli_123

Dieses Problem trat mit der ersten Version auf, ist aber meines erachtens mit dem ersten Patch beseitigt wurden.

Matrixpro
Milupa-Fan

hym dann finde ich es blöde das es bei mir immer noch ist.. ich mein es muss ja nicht unbedingt am spiel liegen was nun ja aber sehr nahe liegt da es nur bei cod 5 ist, haben nun mal tuneup laufen lassen, auch wenn ich glaube das es nichts bringt aber versuchen kann man es ja., cu
Syrius
Warmes Händchen

images/avatars/avatar-1471.jpg

Hey endlich mal einer der auch so ein Problem hat wie ich.

Bei mir ist dieses Problem auch desöfteren aufgetreten.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » PC Reset beim beenden von cod5

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv