Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » COD4 Mod AM4PAM V1.1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen COD4 Mod AM4PAM V1.1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fitality
Weichei

COD4 Mod AM4PAM V1.1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

vieleicht kann mir einer hier weiter helfen^^ und zwar geht es um diesen mod AMPAM

Features:
- Nade Training Mode
- Spectator Free High Mode (Spectator kann nun auch in die Höhe fliegen)
- Weapon Test Mode (Treffer Damage Wertanzeige auf der HUD)
- Anti Bunny Hopping Mode (Waffe wird beim Sprung disabled)

wenn ich die anleitung dazu lese und alles genau mache bekomme ich den server nicht mehr zum starten außer ich lösche wieder die datei aus den mod ordner dann geht der server wieder was mache ich falsch????

Danke für Hilfen zu diesen mod

greetz
psyx.
Fitality ist offline E-Mail an Fitality senden Homepage von Fitality Beiträge von Fitality suchen Nehmen Sie Fitality in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-1442.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der AM4PAM funktioniert nur mit der PAM Version 4.01! Augenzwinkern

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Fitality
Weichei

ja habe diese version ja bloß geht nix der server bleibt stehen bzw ist aus wo bekomme ich ne version her die geht

gruß
psyx.
Fitality ist offline E-Mail an Fitality senden Homepage von Fitality Beiträge von Fitality suchen Nehmen Sie Fitality in Ihre Freundesliste auf
YaC|RoC
Turnbeutelvergesser

Wenn du bitte bitte sagst, gäbe ich dir die beiden Mods ab.. ich hab sie zufällig auf dem nadeserver Augenzwinkern

Hinterlass mal nen Kontakt

YaC|RoC ist offline E-Mail an YaC|RoC senden Homepage von YaC|RoC Beiträge von YaC|RoC suchen Nehmen Sie YaC|RoC in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern
Fitality
Weichei

ja meine icq nummer is 339274441
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » COD4 Mod AM4PAM V1.1

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv