|
|
PB problem auf server |
|
Die PB-Einstellung pb_sv_cvar r_lightTweakAmbient IN 0 0.4 sollte normalerweise keine Probleme bereiten. Wirst nur du gekickt oder auch andere?
Wenn es auch andere betrifft: Hast du eine Custom Map laufen? Manche Custom Maps haben unübliche Helligkeitswerte, weswegen dann die Spieler gekickt werden. Da hilft dann nur, die Map nicht zu spielen oder die PB-Einstellung zu entschärfen (z.B. pb_sv_cvar r_lightTweakAmbient IN 0 0.8)
Wenn es nur dich betrifft, dann musst du mal in der config_mp.cfg deines PCs schauen, auf welchem Wert r_lightTweakAmbient steht. Dieser Wert darf nur zwischen 0 und 0.4 eingestellt sein.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Außerdem geht es ja simpler indem man die entsprechende CVAR-Abfrage auf dem Server einfach anpasst.
So èxtrem "böse" ist der Wert nun auch wieder nicht, dass man dies mit PB derart restriktiv handhaben muss. Nur die Extremen zu erlauben sollte man vermeiden, aber da würde ich den von Mike empfohlenen Weg gehen und einfach die Abfrage auf pb_sv_cvar r_lighttweakambient IN 0 0.8 (oder 0.5) ändern.
Kellerkind:
ich dachte bislang bei CoD2, dass die Maps auf anderen Servern einfach neu heruntergeladen werden und bei gleichen Namen mit einem Rattenschwanz dahinter an Zahlen/Buchstaben versehen werden.
Gibt das tatsächlich einen MD5 Mismatch?
Ich dachte da werden nur die Original CoD2-Dateien überprüft plus "pöhze Programme"? Hätte nicht gedacht dass dies auch Custom Content wie Karten beinhaltet? Oder habe ich da grad nen Denkfehler?
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|